AOE II <<==>> Win XP

Age of EmpireII läuft bei mir nicht unter WinXp, besser gesagt es lässt sich nicht installieren. Gibt es einen Patch oder ist das Problem anders zu beheben?
 
Komisch... Bei mir gehts... Hast du die Pro oder die Home??
Habs unter der Pro versucht...
 
@Odin:

Was macht den das Installationsprogramm? Gibt es dir eine Fehlermeldung aus oder beendet sich das Programm einfach mittendrin von alleine? Gib mal nähere Infos dazu!
 
Es gibt ein Patch v2.0a für das Programm. Wenn Du "The Conquerors" installiert hast, gibt es für das wiederum ein Patch.
Bei mir läuft es auf alle Fälle ohne Probleme unter XP.
 
Habe die Home Edition. (Neuer Aldi PC)
Es kommt eine Fehlmeldung das irgendeine Installations Datei nicht gefunden wurde....
 
Vielleicht AoE gecrackt?? Die Patches würd ich mir net install wenn du Multiplayer willst... gibt nur Ärger bzw. die CD wird nachher nur noch im SP erkannt...
 
Also ne Original... Hmm... Hast du mal die Hardware + Treiber überprüft??
 
Zurück
Oben