AOL 9.0 + Proxy wie geht das????

Hi,

ich benutze AOL 9.0 und wollte mal wissen wie ich damit über einen Pxroxy ins Internet komme. Ich habe schon sämtliche Optionen durchforstet aber weder was gefunden wo man eine Adresse angeben kann oder sontiges.

Kennt sich da jemand aus? Wär echt COOL!

!!!DANKE!!!

wenn man ueber die Software geht , geht das meines wissens nicht......

wenn du nen anderen Browser benutzt (Firefox) dann kannst du da ganz normal nen proxy einstellen

So, hab mir jetzt Firefox gezogen und wo stelle ich das dort ein und kann man den eigendlich astelle des AOL-Bowsers benutzen und trotz dem uber Aol online sein? Also quasi sich mit Firefox über Aol einwählen ohne vorher den AOL-Browser starten zu müssen.

du startest die Software von AOL *schauder* dann stellst du die verbindung her und minimierst sie dann.
dann startest du Firefox und bentzt den zum surfen....

Die Adresse geht bei mir schonmal garnet, was soll die den Bewirken?
Und du kannst dich nicht mir dem Firefox einwählen, dazu musst du schon AOL starten. Oder du kaufst dir einen Router (falls du DSL hast) und wähl dich über den ein

Das soll angeblich ne Adresse zu nem Proxy sein. Wenn ihr ne andere oder bessere kennt könntet ihr sie mir bitte mtteilen?

Ich hab ja auch AOL *wegduck :D*
Bei mir hats auch erst funktioniert als wir einen Router gekauft haben und den als Proxy benutzt (der ist praktisch ständig drin).
Seit da kann ich auch "angenehmere" Browser nutzen.

Zurück
Oben