AOL-CD-Schwindel

Von AOL halte ich sowieso nichts. Von denen würde ich noch nicht mal 200 Std. geschenkt bekommen wollen.

AOL CDs: Eignen sich wunder bar als Zielscheiben für Schießübungen mit dem LG oder der Softair. Wer will auch mit andersweitigen waffen.

mfg
Sven

RE: Ach wirklich

Original von Vfb_fan
Man muss halt das klein gedruckte lesen. Das beste an den AOL CDs sind immer noch die verpackungen :-)
Stimmt, besonders die großen DVD-Hüllen sind super. Da nehm' ich immer die Einlage raus und benutze die weiter. Wenn man die einzeln kauft, sind die so teuer.
Ob ich mal an AOL schreiben sollte und um Zusendung von 100 CD-ROMs bitten sollte?

hmm hier wird aber ziehmlich viel mißt erzählt, sorry.
klar muß man die kontonummer bei aol angeben und geht auch einen vertrag mit den freistunden ein denn man dann aber auch jederzeit zum abrechnungstag kündigen kann.
ein X-Monats Vertrag muß man jedenfalls nicht abschließen.

die kontonummer dient übrigends auch dazu um zu verhindern das man nur noch die freistunden cd´s benutzt.
man kann es wohl kaum jemanden verübeln wenn er das verhindern will, oder etwa nicht?

das man übrigends nach der Frei-Surf-zeit zahlt ist doch wohl irgendwie logisch.

@dreamer
Das mit dem kleingedruckten istr ein guter. Und außerdem zeihen die nicht nur internet kosten ab. Eine die ich mal hatte, hat die zeit sogar beim telefonieren abgezogen. Hab dann nochmal geguckt, und es stand auch drauf das dies auch fürs telefon gilt.
das ist ja wohl totaler schwachsinn was du da geschrieben hast.

Original von FaktorPi
hmm hier wird aber ziehmlich viel mißt erzählt, sorry.
klar muß man die kontonummer bei aol angeben und geht auch einen vertrag mit den freistunden ein denn man dann aber auch jederzeit zum abrechnungstag kündigen kann.
ein X-Monats Vertrag muß man jedenfalls nicht abschließen.

die kontonummer dient übrigends auch dazu um zu verhindern das man nur noch die freistunden cd´s benutzt.
man kann es wohl kaum jemanden verübeln wenn er das verhindern will, oder etwa nicht?

das man übrigends nach der Frei-Surf-zeit zahlt ist doch wohl irgendwie logisch.

@dreamer
Das mit dem kleingedruckten istr ein guter. Und außerdem zeihen die nicht nur internet kosten ab. Eine die ich mal hatte, hat die zeit sogar beim telefonieren abgezogen. Hab dann nochmal geguckt, und es stand auch drauf das dies auch fürs telefon gilt.
das ist ja wohl totaler schwachsinn was du da geschrieben hast.

Dem kann ich mich nur volkommen anschliessen.
Es ist zwar schon einige Jahre her das ich mal so eine CD testete, aber ich hatte niemals ein Problem damit.
Jederzeit kann man kündigen und das Telefon wird garantiert nicht mit abgerechnet... so einen Schwachfug hab ich ja noch nie gehört :D

Früher, vor der Zeit der Telemedien-Mehrwertdienste, bedeuteten AOL-Freistunden: du bezahlst die Telefongebühren zum nächsten AOL-Einwahlknoten, das war üblicherweise ein Ortsgespräch. Wenn man dann Mitglied geworden ist, hat man Telefongebühren + AOL-Gebühren bezahlt. Also nicht gleich rumfaxen, es gab AOL-Freistunden schon bevor ihr aus den Pampers gekrochen seid.

fragt sich jetzt nur wer immer noch die pampers an hat!
zumindest deute dieser kommentar von dir nicht gerade auf eine hohe reife.
auserdem glaube ich nicht unbedingt das du älter bist als ich, aber das spielt auch keine rolle.

früher war übrigends alles anders und morgen wird auch alles anders sein.

Naja, das hab ich wohl nicht bedacht, und in dem Fall mag es mit Sicherheit stimmen. Bin ein bisschen mehr an der Gegenwart orientiert, und das hat mit meinem Alter recht wenig zu tun.

hallo zusammen,

gemütlich habt Ihrs hier.
Rutscht mal ein bisschen.

Original von 4future
also ich war früher bei aol, die verbindung konnte man verhacken. bei 1 Kanal isdn durchschnittlich 3-4 kByte's
....
danach ging ich zu t-online 8kByte's.
...
womit dann die beiden IMHO schlechtesten Provider Deutschlands in einem Posting vereint genannt wurden :)
Früher, vor der Zeit der Telemedien-Mehrwertdienste, bedeuteten AOL-Freistunden: du bezahlst die Telefongebühren zum nächsten AOL-Einwahlknoten, das war üblicherweise ein Ortsgespräch.
.....
Richtig!
Und bereits damals waren die billigesten Call-by-Call Provieder inclusive Telefongebühren immer noch billiger als ein Ortsgespräch ;)
Na gut - ganz am Anfang nicht, aber sehr bald.

Zurück
Oben