AOL Passwort knacken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OOhhhhhh meine Güte, nach deiner Meinung finde ich Hacker ganz toll und weiss gar nicht was es ist. SUPA!!! Bist ja ein ganz toller. In Unterstellen von Eigenschaften bist du ja einsame spitze. Ich sehe du weist am besten was mich anlockt, was ich denke und was ich weiss und nicht weiss. Du bist ein ganz guter und dazu noch sehr COOL mit deinen Antworten auf meine Frangen.

Also deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz????

Willst du mir tatsächlich sagen, dass du mir nicht sagen kannst was ein Hacker ist, weil du einen anderen Namen dafür benutzen würdest und dies nicht tuhst, weil das "Leute wie mich" anlocken würde????

Diese Argumentation ist doch ein bischen schwach, findest du nicht auch oder unlogisch oder dämlich??

Wieso habe ich mit der Aussage " UUhhhhhh, ein Rätsel!" deine Frage beantwortet??? Verstehst du keine Ironie??? tja mit deinen Aussagen und Unterstellungen willst du mir wahrscheinlich deutlich machen , dass du der Megahacker bist und , dass du weisst was das ist und ich nicht, wobei das gar nicht der Fall ist.

MfG Jim

P.S. Sorry bin ein bischen gestresst und schreibe morgen ne 3 stündige Politik Klausur :] :D

Die Postings gehen nun ziemlich ins Offtopic und das Thema wurde sowieso beantwortet, deshalb

-closed-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben