AOL und doppel Kanal

• Themenstarter Themenstarter antcool
  • Beginndatum Beginndatum
A

antcool

Guest
Ich weis nicht mehr weiter! Ich will bei AOL doppel Kanal einstellen aber findet nichts in den Einstellungen!Auch google gibt nichts her! Geht es überhaupt?

erstens : AOL ??? igitt
zweitens: welche EInstellungen?? Win ?? AOL-Software?? sonst irgendwo Einstellungen???
drittens : jedes ISDN muss sich in den doppelmodus schalten lassen, denn das hat ja mit den Treibern zu tun .. :D

OK! Wenn am kein DSL bekommen kann sucht man sich ne ISDN Flat und die einzige hier war ->AOL über ebay ersteigert!

In der AOL Einstellungen find ich nichts!

Genau in der Wn einstellung ansonsten würde ich nicht fragen!

Hallo,
guck sonst mal wenn du dich anmelden willst bei Einstellung, da kannst du doch einstellen was für ein Standort du hast oder was für eine Verbindung (z.B. Modem, ISDN oder DSL) du hast.
Sonst musst du mal im AOL Keyword ISDN doppelkanal oder so was ein geben

Wie lange noch! Es gibt keine Einstellungen!

Ansonsten würde ich nicht fragen! ;( :(

die aol-software unterstützt imho keine kanalbündelung, also kannst du das haken.

und über dfü-netzwerk gehts nicht, da aol dieses erst gar nicht benutzt (hat auch seine vorteile, bei bestimmten dialern zum beispiel).

Ja hab aber im Net gelesen das es mit irgend einem Treiber gehen könnt! CFos oder so! Die haben aber nicht mehr dazu geschrieben!

cfos funktioniert übrigens nur bis aol 6 - ab 7 kannst du soviele cfos installieren, wie du willst - nur die optimierungen (mtu, ttl) übernimmt aol, nutzt den cfos aber nicht...

Zurück
Oben