Aol

  • Themenstarter Themenstarter Itchy
  • Beginndatum Beginndatum
Naja bei Ebay werden ja sogar Butterbrötchen versteigert, also wundert mich da schon fast gar nichts mehr.
Ich frag mich jetzt aber wirklich ernsthaft, ob der Typ wirklich glaubt das einer 20? für eine, eigentlich kostenlose, AOL CD bezahlt?

Mfg
Deathevel
 
Ist das nich eigentlich so das wenn man sich anmeldet eine Ausweiskopie benötigt wird und man in der Datenbank gespeichert ist und dann sich nicht nocheinmal anmelden kann???
Also müsste das doch eigentlich nur einmal gehen!?:
 
tja für die leute die dumm sind
oder zuviel geldhaben, oder zu
bequem sind sie sich selber zu
holen
was für ein idiot
naja

silent
 
Original von Deathevel
Ich frag mich jetzt aber wirklich ernsthaft, ob der Typ wirklich glaubt das einer 20? für eine, eigentlich kostenlose, AOL CD bezahlt?

schau dir mal seine ganzen bewertungen und die dazugehörigen artikel an 8o
der muss schon ordnetlich kohle damit gemacht haben ...
 
ich hatte mir die bewertungen auch schon angeguckt
es ist aber nicht gesagt das er nur aol cd's verkauft hat
auch wenn das so aussieht andere artickel...
ich glube auch nich das jemadn gute bewertungen für
ne aol cd abgibt :)
nja

silent
 
Ich hab dem jenigen mal eine Mail geschrieben worin ich meinen oben geschriebenen Beitrag gesendet hab.
Hier die Antwort von Ihm:

Zitat:Hallo
Stimmt sehhhhhr teilweise. Es wird immer online angemeldet und wenn das Neumitglied im Telefonbuch eingetragen ist, wird die PIN(Aktivierungsnummer) sofort rausgegeben und es kann auch sofort losgehen. Wenn man seit letzten 6 Monaten nicht bei AOL als Mitglied angemeldet war ist es ohne Probleme noch mal zu testen. Nach der Kündigung werden personenbezogene Daten bei AOL gespeicher solange bis es per e-mail zum Beispiel vom Mitglied wiedersprochen wird.
Einfach gesagt, wenn Sie früher schon Mitglied waren, können Sie auch jetzt noch mal hin. Es bremst meistens bei Kontodaten, die letztens bei Mitgliedschaft benutzt worden sind, in dem Fall kann man eine weitere Bankverbindung benutzen oder die Bankdaten per Telefon freischalten lassen.
Wenn Sie bei mir den Artikel ersteigern, bekommen Sie auch gratis dazu eine bebilderte Anleitung, wo es noch mal genau beschrieben ist
Danke Zitat ende
 
Ist das nich eigentlich so das wenn man sich anmeldet eine Ausweiskopie benötigt wird und man in der Datenbank gespeichert ist und dann sich nicht nocheinmal anmelden kann???

das ist nicht ganz korrekt also ich war 5 jahre AOL kunde beileid könnt euch sparen ich hab einiges durchgemacht..
zur anmeldung benötigt man einfach nur ne kontonummer und ne bankleitzahl anmeldung erfolgt dann automatisiert ! weil aol nicht direkt von der deutschen T-Com bucht sondern seperat vom eigenen Konto des nutzers. des weiteren ist eine 2. anmeldung oder mehr durchaus möglich einfach neues konto angeben und alias adresse die Postadresse dient nur dazu das AOL nen Kasten für ca 140 AOLWerbecds im jahr hat..
der HAmmer ist ja man ist automatisch bei der registrierung so ner 100h cd 24monate an nem vertrag gebunden wenn man nicht 14 tage vor ablauf des zeitraums kündigt ... Hat mans dann mal geschaft sich 24 monate zu halten und will kündigen dann isses schlimmer als beim MFS Fragebogen ausfüllen usw.. dann wird einem noch angeboten das man 90h kostenlos zum abschluss noch mal nutzen kann und der kreis schliesst sich wenn dann vor ablauf der 90h nicht kündigst ist man automatisch wieder in dem vertrag !
Ich nenne das syndrom mal SEKTE


Mfg
micha
 
Wer so dumm ist und sich AOL Cds bei Ebay käuft, macht nur den Verkäufer glücklich.
Ich bekomm, jeden Monat von AOL ne cd zugseschickt die aber dann direkt im Müll landet.

Also, wer nix besseres mit seinem Geld anfangen kann, kauft sicht entweder AOL cds bei Ebay oder gibt das Geld mir *g*

mfg
Sven
 
Zurück
Oben