apple auf windows pc

hallo,

möchte mir womöglich die alte snow leopard version noch auf mein virtuelles laufwerk holen. nun die frage. wird das funktionieren. möchte schließlich die 20€ nicht umsonst ausgeben. habe einen Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz 2.20 GHz Prozessor. Als Vorraussetzungen steht auf der Mac Page Mac Intel-Prozessor. Trotzdem kompartibel oder völlig anders?

rechtlich stehts in deutschland ja so, dass auch apple auf einen nicht mac installiert werden kann, weil nach deutschem recht iwas anders ist, als beim amerikanischen recht.

blank04

guten morgen, kleiner tipp von mir , registriere dich bei hackingtosch. dort gibt es anweisungen sowie den bootslader von mac für windows. diesen kopieren und mit der gekauften mac cd zusammen als iso brennen. nur vm player benutzen und dessen crack für mac einfügen , die anderen virtuellen tools bekommen es nicht hin. fällt mir gerade noch ein, bitte eine 8gb cd kaufen. mac passt sonst nicht drauf und mit zwei cd installieren habe ich versucht und hatte kein glück gehabt. den virtuellen abdruck von vm gut aufheben und sichern. falls der rechner defekt ist kann man die kopie wieder benutzen und auf vm rauf spielen. es funktionniert . viel spaß mit mac, gruss whoopy 84

Hatte früher viele Hackis laufen :p sogar auf AMD PCs mit Custom Kernel voll funktionierend.. Du brauchst erstmal einen normales Mac und mit Unibeast einen USB stick erstellen.. Dieser enthält den bootloader fürs Efi und das System.. Kriegst du alles von tonymac86 war das glaube ich.. Dann probiere den pc ohne Flags zu booten klappt das nicht versuche dich an Flags.. Sollte der pc fertig gebootet und installiert sein kümmer dich um Treiber also sogenannte kext für deine Hardware :-).. Bring Geduld mit.. Das ist ein reines Bug fixing.. Aber wenn er dann gut läuft dann freut man sich aufjedenfall :p.. Viel erfolg! :-P

Zurück
Oben