apple juice credits

weedmenn

New member
hallo

hab gelesen das ein hacker bei apple juice die credits gecrackt hat aber leider nichts genaueres :(

weiß einer wie es geht ??????

mfg weedmenn
 

bwegener

New member
soweit ich weiß, werden eigene credits bei den anderen peers gespeichert. sollte das anders sein, würde ein "trainer" oder cheat programm (tsearch, gamewiz32, etc.) schon reichen, die zu ändern...

sollte jemand genaueres wissen, immer raus mit der sprache!
greets
 

gucky

New member
mir würde es schon reichen, die credits zu freezen^^
btw: hat jemand ein proggi um ne nummer für den ü18 zu faken?
nicht dass ich zu jung bin, mir gehts bloss darum, das meine eigene Nummer nicht unbedingt bei ner fremden person landen soll. also wer weiss was gemeint ist, bitte ne pn schicken,k danke im vorraus.
mfg gucky
 

pLaYbOy

New member
Ram Faking ist aber die richtige lösung !!! Nur ich finde diese kack variable nicht und wolte wissen ob AppleJucie Credits 4 oder 8 Bytes sind
 

CeVVa

New member
Kannste doch ganz leicht im Quelltext nachschauen...trotz Obfuscator ist der noch ziemlich gut lesbar und die String Verschlüsselung is auch nicht grad der Hammer...hab mal vor nem Jahr oder so reingeschaut
Schätze mal der Wert wird noch irgendwie behandelt (multipliziert mit x oder so)...sonst müssteste ja nur nach dem Credit Wert suchen, die Stellen im Auge behalten die diesen Wert enthalten, den Credit Wert ändern und schauen welche Speicherstelle sich dementsprechend verändert hat...n bissle zu easy für meinen Geschmack ;)

Falls das Perso Programm noch gesucht wird ich hab den Perso Generator in Delphi hier

mfg
CeVVa
 

maori

New member
ich finde das mit den credits cracken freezen usw. schrott denn solche leute amchen das ganze system von apple juice kaputt . X(

das mit dem perso genaerator is ja nicht schlimm aber das ander .... .

naja es gibt ja überall cheater warum auch nicht in tauschbörsen^^
 
Oben