arbeitsplatz akutualisert nicht(nach vmwareinstallation)

servus
ich habe das problem dass ich vmware installiert habe und bei der installation fragt er mich ob ich die autoplayfunktion ausschalten will. ich hab auf ja gedrückt und jetzt aktualisiert er das laufwerk nicht mehr wenn ich was einlege. wenn am anfang office2003 im laufwerk war zeigt er bei der hitman2-cd im arbeitsplatz immer noch office-cd an. das gilt auch dafür, dass sich ein neues fenster öffnet mit dem cd-inhalt wenn ich sie einlege. was stimmt da nicht?

mfg
Guyfawkes

p.s.: is winxp media centre 2005 edition

Es stimmt alles.

Kein Autostart = kein Aktualisieren mehr.

Du musst dich entscheiden.
Wenn du Autoplay wieder einschaltest, hast du mit großer Wahrscheinlichkeit Probleme mit VMware. Hatte einige Probleme.

Aber mal ehrlich. Ist die Autoplay-Funktion wirklich wichtig?

Gruss

root

ich kenne das auch, ist aber nur lästig, wenn du das verzeichniss öffnest sind deine aktuellen daten zu sehen. du kannst ohne probleme installieren und mit der cd arbeiten, das system erkennt sie richtig, nur der explorer aktualisiert erst wochen später.

genau. ich habe vmware grade deinstalliert. wen ichs mal wieder brauch installier ichs wieder. aber im moment möchte ich meine autoplayfunktion wiederhaben. wie geht das?

Hi

genau. ich habe vmware grade deinstalliert. wen ichs mal wieder brauch installier ichs wieder. aber im moment möchte ich meine autoplayfunktion wiederhaben. wie geht das?

Hast ja ein schönen Ton drauf.

Also gehe auf Eigenschaften des jeweiligen Laufwerkes , ach was Poste ich hier weiter.

Siehe Bild und lerne.

Zurück
Oben