hi,
heute morgen habe ich endlich die 2 RAM bausteine (je 512MB) bekommen,
also habe ich nicht lange gezögert und einfach eingebaut( beide in die grünen blöcke), meinen bisherigen 256MB hab ich dabei draussengelassen(!). Es passierte allerdings nichts ausser das der computer den kühler schnell laufen lässt, wie immer halt, nur mit der tatsache das er nicht aufhörte und zwischendurch piepte. Also nahm ich ihn vom netz und setzte ich den alten (256) mit einem neuen (512) in den grünen block, jetzt fuhr der pc hoch nur stürzte er auch wieder ab bevor er alles fertig geladen hatte (autorun).
jetzt im moment habe ich alle verfügbaren Ram Rigel drin
Anordnung: 256 DDR im grünen
und 2x512DDR im violetten,
das system läuft, aber unter dxdiag wird immer noch ~ 254MB angezeigt
ich hoffe mir kann jmd helfen
mfg MiNiMilk
heute morgen habe ich endlich die 2 RAM bausteine (je 512MB) bekommen,
also habe ich nicht lange gezögert und einfach eingebaut( beide in die grünen blöcke), meinen bisherigen 256MB hab ich dabei draussengelassen(!). Es passierte allerdings nichts ausser das der computer den kühler schnell laufen lässt, wie immer halt, nur mit der tatsache das er nicht aufhörte und zwischendurch piepte. Also nahm ich ihn vom netz und setzte ich den alten (256) mit einem neuen (512) in den grünen block, jetzt fuhr der pc hoch nur stürzte er auch wieder ab bevor er alles fertig geladen hatte (autorun).
jetzt im moment habe ich alle verfügbaren Ram Rigel drin
Anordnung: 256 DDR im grünen
und 2x512DDR im violetten,
das system läuft, aber unter dxdiag wird immer noch ~ 254MB angezeigt
ich hoffe mir kann jmd helfen
mfg MiNiMilk