Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht die installation ganz einfach: nur den assistenten in 5 schritten ausführen und alles läuft...
Den Router resetten, meist ein Knopf hinten am Router. Steht aber wahrscheinlich auch in der Anleitung, wie das geht.
schmeiß dein spielzeug weg und kauf dirn router.
Wenn ich das Passwort im Menü geändert hab, und der Router rebootet ist alles wie vorher... Genauso kann ich das Teil so oft resetten wie ich will
Kann es vllt sein, dass man das PW nur einstellen kann, wenn man das richtige eingibt?
würde es sinn machen, wenn jeder das passwort ändern könnte, ohne das aktuelle zu wissen ?
wenn du den router resettest, sind die werkseinstellungen wiederhergestellt - also auch das voreingestellte passwort. beim reboot sollte das allerdings nicht passieren.
zugangspasswort: ________________
Wiederholung: ________________
altes passwort: ____________________
neues passwort: ________________
Wiederholung: ________________
Original von salamander
Welchen Browser benutzt du? Hab eben etwas gegoogled und habe gelesen, dass man es mit dem Internet Explorer machen soll/muss (http://forum.dlink.de/topic.asp?ARCHIVE=true&TOPIC_ID=37946), damit der Router die Einstellungen speichert.