asiatischer / japanischer Film (mit profikiller und so)

hallo Leute,

ich suche den Namen eines Filmes, ich kann mich nur schwach an die Sachen erinnern, aber hier mal die beschreibung, bzw. ich kann mich nur an das ende vom dem film erinnern:

die 2 sind konkurrenten tragen nachher ein duell aus, dazu schnappen die sich ein lagerhaus und einer von denen hat die waffen verteilt - ganz nach einer vorlage eines Computerspiels (metal slug? oder irgendwas anderes, kA)
aufjedenfall, der der nachher am ende stirbt, war olympia weltmeister schütze, da blitzlicht einen anfall ihn im auslöste, endete die karriere frühzeitig.

ich glaube am anfang ist noch eine szene, wo ein typ 24 zigaretten in wasser auflöst und diese sachen quasi wie ein tee ziehen lässt.. diese hochgifte flüssigkeit spritz der noch einem, der dann stirbt... oder so :D

ich hoffe mir kann jemand helfen :D

ja geilo, hab' mir gerade den trailer angeschaut , das ISSER :)

besten dank.
momentan hab ich so ne asia/japan phase, kA wieso. die haben echt gute streifen wenn ich da an:
Old boy und battle royale (naja der is ganz ok) denke ^^

kennt jemand noch mehr solcher guten titel?
aber danke @ bikmaek, hatte nämlich wieder voll lust den zu schauen :D

Meinst du mit anderen guten Titeln Realverfilmungen oder auch Animes?
Animes könnte ich dir eine ganze Reihe empfehlen.

Ansonsten:
Zum Anime Death Note gibt es zwei Realverfilmungen. (Nur mit Untertitel zu haben)
Oder ein Freund hat mir gestern erst diesen Link zu Blood - The Last Vampire geschickt:
http://www.youtube.com/watch?v=2X6mowgw5YI
Ist allerdings ein 3D animierter Film.

Die anderen, die ich bislang gesehen habe, waren nicht besonders gut. :/

Japanische Realverfilmung einer Comicserie: Casshern

hab die Serie zwar nie gesehen, den Film fand ich aber unheimlich interessant, sowohl von der machart her als auch von den botschaften die der rüberbringt...

also anime gefällt mir nur bedingt... wobei Vampire Hunter D fand' ich ja schon klasse ^^

naja ich werd mal demnächst in die empfohlenen filme reinschauen ^^

Vampire Hunter D - Bloodlust währe auch eine meiner Empfehlungen gewesen. ^^
Hab schon mal in einen anderen reingeschaut, war aber nicht besonders begeistert.
Ganz gut ist auch nochh Fullmetal Alchemist - Der Eroberer von Shambala. Schließt ziemlich gut an die Handlung der Serie an, aber man versteht ihn auch ganz gut ohne die Serie gesehen zu haben, denke ich.

Zurück
Oben