Ati Catalysts

Moin ,
hab mir heute die neuen Catalysts 5.6 runtergeladen(hatte vorher 5.4) .
Seitdem ruckelt der Screen wenn ich hoch/runter scrolle auf einer Website .
Wenn ich World of Warcraft lade kommt die meldung " 3D-Beschleuniger konnten nicht geladen werden , bitte vergewissern sie sich dass sie die neusten Dirext X 9.0c treiber installiert haben und ihre Grafikkarten Treiber auf dem neusten Stand sind .
Die Andren spiele funzen auch net mehr .
Direct X 9.0c hab ich drauf und auch nochmal runtergeladen um mich zu vergewissern .
Hab PC neu gestartet und nix hat funktioniert .
Dann hab ich mir die neuen Omega Treiber runtergeladen die ja auf Ati 5.4 basieren...neu gestartet , geht noch immer nicht !!
Was soll ich jetzt tun ?

Hab jetzt ma die 5.4 nochma runtergeladen und istalliert aber des funzt noch immer net .....

Achso...und hab vergessen zu schreiben was ich fuer Graka hab .
Also hab ne ATI Radeon 9800 Pro kp von welcher Firma und WIN XP Home ohne SPII

Gib mal im "Ausführen"-Dialog "dxdiag" ein, wechsle dort auf den Reiter "Anzeige" und schau nach ob Direct-Draw Beschleunigung, Direct3D Beschleunigung und evtl. auch AGP Oberflächenbeschleunigung aktiviert sind.

Außerdem solltest du bei den Anzeigeeinstellungen unter Einstellungen > Erweitert, unter dem Reiter Problembehandlung einen Schieberegler finden, der die Hardwarebeschleunigung beeinflusst. Dieser ist ganz nach rechts zu schieben und falls diese Möglichkeit existiert kannst du auchnoch einen Haken bei WriteCombining machen. Rebooten, ...

Hilfts?

mfg qiubic

Zurück
Oben