Moin ,
hab mir heute die neuen Catalysts 5.6 runtergeladen(hatte vorher 5.4) .
Seitdem ruckelt der Screen wenn ich hoch/runter scrolle auf einer Website .
Wenn ich World of Warcraft lade kommt die meldung " 3D-Beschleuniger konnten nicht geladen werden , bitte vergewissern sie sich dass sie die neusten Dirext X 9.0c treiber installiert haben und ihre Grafikkarten Treiber auf dem neusten Stand sind .
Die Andren spiele funzen auch net mehr .
Direct X 9.0c hab ich drauf und auch nochmal runtergeladen um mich zu vergewissern .
Hab PC neu gestartet und nix hat funktioniert .
Dann hab ich mir die neuen Omega Treiber runtergeladen die ja auf Ati 5.4 basieren...neu gestartet , geht noch immer nicht !!
Was soll ich jetzt tun ?
Hab jetzt ma die 5.4 nochma runtergeladen und istalliert aber des funzt noch immer net .....
Achso...und hab vergessen zu schreiben was ich fuer Graka hab .
Also hab ne ATI Radeon 9800 Pro kp von welcher Firma und WIN XP Home ohne SPII
hab mir heute die neuen Catalysts 5.6 runtergeladen(hatte vorher 5.4) .
Seitdem ruckelt der Screen wenn ich hoch/runter scrolle auf einer Website .
Wenn ich World of Warcraft lade kommt die meldung " 3D-Beschleuniger konnten nicht geladen werden , bitte vergewissern sie sich dass sie die neusten Dirext X 9.0c treiber installiert haben und ihre Grafikkarten Treiber auf dem neusten Stand sind .
Die Andren spiele funzen auch net mehr .
Direct X 9.0c hab ich drauf und auch nochmal runtergeladen um mich zu vergewissern .
Hab PC neu gestartet und nix hat funktioniert .
Dann hab ich mir die neuen Omega Treiber runtergeladen die ja auf Ati 5.4 basieren...neu gestartet , geht noch immer nicht !!
Was soll ich jetzt tun ?
Hab jetzt ma die 5.4 nochma runtergeladen und istalliert aber des funzt noch immer net .....
Achso...und hab vergessen zu schreiben was ich fuer Graka hab .
Also hab ne ATI Radeon 9800 Pro kp von welcher Firma und WIN XP Home ohne SPII