AtI RADEON X600 Pro VIVO 256 mb

hi,

ich würde gerne wissen was ihr über diese Grafikkarte denkt bzw. ob ihr mir einen Test über diese Grafikkarte geben könnt, da ein Schulkollege von mir diese Grafikkarte kaufen will ...

Ich hab schon das Internet durchstöbert, aber noch keinen geeigneten Test zu dieser Graka gefunden ...

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Informationen über diese Grafikkarte verraten könntet. Am besten wäre es wenn jemand schon Erfahrung mit dieser Graka gemacht hat.

Danke schon im Voraus!

mfg
 
@ToXiCity

Ich selber kann dazu nur wennig sagen, wenn überhaubt.

Aber gehe mal auf den Link, da gibt es einige Testberichte über verschiedene Grafikarten.


erde
 
Zurück
Oben