ati range mobile

Hey ich suche nach dengrafikkartentreiber für das notebook von Fujtsu siemens aus der e serie angeblich sagt mir mein pc das ich eine ati range mobile im laptop habe ..... hab nur keine treiber gefunden wenn es diese grafikkarte wirklich gibt bräuchte ich die treiber ...................................................... weiß nur das mein laptop aus der e serie is sonst sin alle aufkleber weg !!!!

thx für antworten!!!!

Sage mal die genaue Bezeichnung Deines Laptops. Ich tippe mal auf eine ATI9700 mit 128DDRAM, das sind die aktuell verbauten Grafikkarten in den Laptops. Aber nenne mal bitte den Namen, dann kann ich Dir weiterhelfen.

MfG Rushjo

tut mir leid kann ich leider nicht es sind alle aufkleber weg wo die daen draufstanden !! hab das notebook vor einiger zeit ersteigert !!!1

und ich galube nicht das es eine von den neuen grafikkarten ist !!!!

weil wenn ich die treiber für die readon 9700 install will sagt der das die net kompatibel sin

die aktuelle catalyst treiber sollten alle mobile-gpu's unterstüztzen.
probier einfach mal die original treiber von ati...
mfg, hellcony

ab version 5.6 werden mobile gpus unterstützt!
aber soweit ich weiß vorerst nur aktuelle chips (x700 und x800).
die nächste version soll dann auch für mobility9xxx funzen.
für normale catalyst teiber gibts aber auch ein tool, damit die mobie fähig werden.
google mal nach catalyst und mobile oder sowas.
mfg, hellcony

wenn du mit dem Notebook Online gehen kannst, dann log dich mal bei Fujitsu Siemens rein, da gibt es ne Update-Funktion für Treiber. Da bekommst dann automatisch den neuesten verfügbaren Treiber

Welchen Prozessor hat dein Notebook? Beschreib mal die Farben etc. (kein Scherz).

Ich arbeite in ner Firma die seit Jahren alle Modelle einsetzt. Vielleicht finde ich ein baugeiches zu deinem.

P.S: Alle Fujitsu Siemens haben eine Seriennummer (Bei uns immer mit YB.. vorne und 4 Buchstaben + 6 Zahlen. mit der findest du das Modell bei Fujitsu. Vielleicht ist die
Serial auch im Notebook Bios. Übrigends bekommst du mehr Ergebnisse bei Google wenn du ATI RAGE Mobility eingibst. Es gibt keine ATI Range...

Versuchs mal damit:
http://h18000.www1.hp.com/support/files/armada/us/download/9915.html

Mfg

Zurück
Oben