hallo zusammen
suche dringend hilfe, würde mich über eure antworten freuen.
könnte mir jemand diese fragen beantworten? ich muss bis morgen alle haben, aber weiss fast keine....
wenn mir jemand helfen könnte, würde er mir den allerwertesten retten...
Wie wird ein Betriebssystem klassifiziert?
Was versteht man unter dem Betriebssystem Kernel?
Welche vier Elemente müssen in einem Prozess vorhanden sein?
Was versteht man unter paralleler und quasi -paralleler Prozessbearbeitung?
Was macht der Scheduler?
Schreiben Sie zu jedem Kriterium des Prozesscheduling ein eigenes Beispiel, warum das Kriterium nicht das einzige sein kann. Beispiel: Die Prozessbearbeitungszeiten können nicht nur angemessen kurz sein, weil sonst Probleme mit der Effizienz auftreten können. Weiter kann es zeitkritische Prozesse geben (z.B. Eingabe), die in einem bestimmten Zeitraum bedient werden müssen, weil sonst Informationen verloren gehen.
Was ist der Unterschied zwischen einem suspendierten Prozess und einem bereiten Prozess?
Warum werden Prozesse suspendiert?
Was heisst eigentlich preemptives Multitasking und welches sind die Vor- und Nachteile?
suche dringend hilfe, würde mich über eure antworten freuen.
könnte mir jemand diese fragen beantworten? ich muss bis morgen alle haben, aber weiss fast keine....
wenn mir jemand helfen könnte, würde er mir den allerwertesten retten...
Wie wird ein Betriebssystem klassifiziert?
Was versteht man unter dem Betriebssystem Kernel?
Welche vier Elemente müssen in einem Prozess vorhanden sein?
Was versteht man unter paralleler und quasi -paralleler Prozessbearbeitung?
Was macht der Scheduler?
Schreiben Sie zu jedem Kriterium des Prozesscheduling ein eigenes Beispiel, warum das Kriterium nicht das einzige sein kann. Beispiel: Die Prozessbearbeitungszeiten können nicht nur angemessen kurz sein, weil sonst Probleme mit der Effizienz auftreten können. Weiter kann es zeitkritische Prozesse geben (z.B. Eingabe), die in einem bestimmten Zeitraum bedient werden müssen, weil sonst Informationen verloren gehen.
Was ist der Unterschied zwischen einem suspendierten Prozess und einem bereiten Prozess?
Warum werden Prozesse suspendiert?
Was heisst eigentlich preemptives Multitasking und welches sind die Vor- und Nachteile?