hey leute, was ihr mit schweiss und harter Arbeit versucht hat sich bei mir unerwuenschter weise von alleine erledigt, als ich einstellungen fuer meine Netzwerke gemacht haben (die unrelevant waren). Dann hatte ich ploetzlich prof.
Weil die Einstellungen mir eh nicht das gebracht haben was ich wollte hab ichs wieder rueckgaengig gemacht... PROBLEM: Prof. ist immernoch da und ich hab alles versucht das wieder zurueck zu switchen, is naemlich derb nervig in meinem falle.
Kann mir einer sagen was ich genau anstellen muss? am besten ohne programm oder so (hab dialup....) wenns nicht ohne geht waers auch nicht die welt,
cheers
edit:
Eventuell sollte ich anmerken, dass ich wieder zu XP Home backswitchen moechte
Weil die Einstellungen mir eh nicht das gebracht haben was ich wollte hab ichs wieder rueckgaengig gemacht... PROBLEM: Prof. ist immernoch da und ich hab alles versucht das wieder zurueck zu switchen, is naemlich derb nervig in meinem falle.
Kann mir einer sagen was ich genau anstellen muss? am besten ohne programm oder so (hab dialup....) wenns nicht ohne geht waers auch nicht die welt,
cheers
edit:
Eventuell sollte ich anmerken, dass ich wieder zu XP Home backswitchen moechte