Aus XP Home wird XP Professional

hey leute, was ihr mit schweiss und harter Arbeit versucht hat sich bei mir unerwuenschter weise von alleine erledigt, als ich einstellungen fuer meine Netzwerke gemacht haben (die unrelevant waren). Dann hatte ich ploetzlich prof.
Weil die Einstellungen mir eh nicht das gebracht haben was ich wollte hab ichs wieder rueckgaengig gemacht... PROBLEM: Prof. ist immernoch da und ich hab alles versucht das wieder zurueck zu switchen, is naemlich derb nervig in meinem falle.
Kann mir einer sagen was ich genau anstellen muss? am besten ohne programm oder so (hab dialup....) wenns nicht ohne geht waers auch nicht die welt,
cheers

edit:
Eventuell sollte ich anmerken, dass ich wieder zu XP Home backswitchen moechte

Was hast du denn bitte für Einstellungen vorgenommen und welche Karte, welcher Treiber? Das wäre mir neu, dass einfache Einstellungen an der Netzwerkkarte aus Home ein Pro machen. Wobei, ist Windows, da überrascht mich fast nichts mehr ;)

Und zu deiner Frage:
Vermutlich wirst du es nicht rückgängig machen können, denn:
Original von ich_bins
Für die, die den Artikel nicht gelesen haben hier mal, abgesehen von lizenzrechtlichen
Problemen, die von c´t dargestellten Risiken

...
Das zweite Risiko besteht darin, dass nach derzeitigem Kenntnisstand keine
Möglichkeit besteht, eine Umwandlung in eine HomePro-Version wieder rückgängig zu
machen. Das XP-Home-Setup bietet kein Downgrade an, und die XP-Home-Reparaturinstallation
weigert sich ein XP-Pro zu reparieren.
...

Da du aber nur Einstellungen für die Karte verändert hast, könnte vielleicht noch der Sprung zu einem früheren Wiederherstellungspunkt helfen.

Falls nicht, dann beantworte mal die Fragen von ganz oben und dann kann man mal gucken, was man vielleicht noch dazu finden kann

scheiss kack windows (fluchen solls besser machen)
ich hab ne atheros 5700eg wlan karte, ich will dienumbedingt in die monitor mode bringen, aber fuer diese karte gibts noch keine unterstuetzung, also hab ichs selber in angriff genommen (scheiss idee) und hab mich da mal ein wenig ins innere geklickt bei den netzwerken und so. dabei habe ich etwas aktiviert das eine option zulaesst ein netzwerk mit mehren computern und verschiedenen accounts zulaesst, dabei musste es zu proffessional switchen (macht ja auch sinn, da genau diese dinge auf professional passen), ich habs rueckgaengig gemacht aber professional blieb. ps das ganze hat am eee pc 4G surfer edition von asus stattgefunden (jop habs mit windiows ueberspielt da xandros einen kaum was machen laesst)

Zurück
Oben