Auto Install funktioniert nicht unter WinXP

bin zu blöd Auto Install unter WinXP zu konfigurieren

also bis jetzt war ich ja immer super zufrieden mit
ein WinXP... nur jetzt mit meiner Grafikkarte funzt
garnix mehr... als ich die Grafikkarte eingebaut habe
und den Pc gestartet hatte installierte WinXP alles
von alleine. Hat auch alles super gefunzt nur: jetzt
habe ich Wolfenstein && Mohaa installiert und keines
der beiden Spiele läuft.... Grund dafür sind die
openGL-treiber da die nicht installiert sind.
Was muss ich machen?
ich habe versuch die Grafikkarte manuell zu installieren....
aber wenn ich sie deinstalliere, installiert WinXP sie sofort
wieder automatisch.
Liegt der Fehler vieleicht woanders??
Wenn ich versuch das Spiel Mohaa zu starten öffnet sich so eine Art Log-Datei oder so...

Direct X 8 installiert?! Alleneuste Treiber installiert (oder ältere, die laufen besser :)))??

Und in zukunft bitte besser Überschriften, danke

Direct X 8 installiert?! ... ja klar, das is glaub standart bei xp oder?? das is es ja - ich kann keine installieren....
weil xp es automatisch macht.

schon mal versucht die auto. instalation abzubrechen(hab kein xp hab also keine ahnung ob das geht, bitte nicht schimpfen :( )
P.S. probier mal die Edit funktion :P

Geh mal auf Start --> Ausführen --> "dxdiag" eingeben --> Ok

Schau mal nach, ob dort alles Ok ist.

kleiner beitrag von mir........benutz doch bitte den "edit" button statt eines weiteren postings sonst lässt sich der thead nur sehr schwer lesen........Danke :-)

Also...ich weiß, dass es eine Möglichkeit gibt, die OpenGL-Treiber per Hand ins Windows zu bringen! Dies ist notwendig, wenn bestimmte Spiele nicht laufen.
Allerdings ist es jetzt zu spät als dass ich danach suche, also poste ich morgen mal die Prozedur. Wollte Dich hiermit nur beruhigen...

ich weiß, dass es eine Möglichkeit gibt, die OpenGL-Treiber per Hand ins Windows zu bringen
is ja kewl... wusste doch das es einer weiss :D :D :D

sorry wenn meine replies manchmal etwas spät kommen, in der woche hab ich meisst nen bisschen stress :P

@ B-R-A-B-A-X: yes right ;) ....beim nächsten mal.

Zurück
Oben