Autologin Script o.Ä

Ja ich hab gegoogelt

hab die Progs auch alle gezogen nur ich hab kp wie das Funzt
da ist einfach nur ein leeres Fenster in das ich was schreiben kann

Das ist jetzt net dein Ernst oder?

Was erwartest du von einem >SupportBoard< ?
Dass dir jemand alles vorkaut, und dir ein fertiges Script, am besten bereits mitsamt aller deiner Logindaten hinknallt?

Es wurde mehrfach auf AHK und Autolt verwiesen, und wenn du nicht bereit bist dich auch nur 10 Minuten mit diesen Sprachen auseinanderzusetzen, kann dir keiner helfen!

OT: ich hab die AGB's zwar nicht gelesen, aber sind mehrere Accounts bei einem Gewinnspiel nicht verboten, wegen unerlaubter verschaffung eines Vorteils?

hier gehts nich darum wie viele acc ich habe

außerdem steht über den Punkt nix in den AGB'S

zweitens ich google schon Länger als 10
drittens wenn es andre wissen warum sollte ich es dann machen ^^ spaß

wenn mir jemand ein Grundgerüst zeigen könnte dann würde ich auch Zurecht kommen

istnull
hat sicherlich Ahnung sagt es aber nicht weil hier Viele nur Shice Labern das es Total verboten sei

Und nein ich suche kein Fertiges Script in denen Bereits meine Login Daten vorhanden sind

nur eben ein Beispiel das ich dann weiter machen kann.

Original von Fabian
hier gehts nich darum wie viele acc ich habe

außerdem steht über den Punkt nix in den AGB'S

zweitens ich google schon Länger als 10
drittens wenn es andre wissen warum sollte ich es dann machen ^^ spaß

wenn mir jemand ein Grundgerüst zeigen könnte dann würde ich auch Zurecht kommen

istnull
hat sicherlich Ahnung sagt es aber nicht weil hier Viele nur Shice Labern das es Total verboten sei

Und nein ich suche kein Fertiges Script in denen Bereits meine Login Daten vorhanden sind

nur eben ein Beispiel das ich dann weiter machen kann.

ich denke mal, Ahnung haben hier ne Menge mehr Leute... ich kenne mich mit Autoit zB auch gut aus. Allerdings kann man es recht schnell lernen. Ein wenig Eigeninitiative deinerseits wäre schon nicht schlecht. Das, was du vor hast, kann man als AutoItänfänger in einer Woche selbst zusammen bauen. Wenn du dabei Probleme bekommst, hilft man dir sicher auch...

Ich habe mir doch sogar die Mühe gemacht, dir einen Link zu einem Tutorial zu geben!
Diese Scriptsprache ist wirklich sehr einfach.
Selbst als Laie kannst du (wenn du dich da hineinversetzt) in 20-30 Minuten das Script erstellt haben.

Ich hab mal den Wikipedia-Artikel über autoIT gelesen.
Was ich an der Sprache interessant finde:
das Simulieren von Tastaturanschlägen bzw. Mausklicks. Es können einfache Textfunktionen der Zwischenablage oder auch Fensterfunktionen (wie z. B. minimieren, verstecken, Warten auf/Aktivieren von Fenstern) aufgerufen werden.
Also ich frage mich, wo man gerade beim Thema ist, wie man solche Sachen in C++ realisiert.

Original von Extinction
Ich hab mal den Wikipedia-Artikel über autoIT gelesen.
Was ich an der Sprache interessant finde:
das Simulieren von Tastaturanschlägen bzw. Mausklicks. Es können einfache Textfunktionen der Zwischenablage oder auch Fensterfunktionen (wie z. B. minimieren, verstecken, Warten auf/Aktivieren von Fenstern) aufgerufen werden.
Also ich frage mich, wo man gerade beim Thema ist, wie man solche Sachen in C++ realisiert.

Hooks...

Zurück
Oben