Autostart im abgesichertem modus

hi,

gibt es eine möglichkeit etwas im abgeischerten modus in den "autostart" reinzusetzen , also so eine art run bloß eben eine variante die auch im abgeischerten modus funtioniert.

mfg

dark snake

Was möchtest du denn damit? Also mir fällt eigentlich gerade nur eine Verwendungsmöglichkeit ein...Wenn ich dir Unrecht tue, tut es mir leid. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

ich habe ein tool programmiert was wenn man den computer gestartet hat ein passwort abfragt und wenn man nicht das richtige passwort eingibt wird der computer runtergefahren. dieses tool habe ich programmiert weil mein kleiner sch*** bruder immer an meine computer geht. jetz hat er es nicht mehr so einfach an meinen rechner zu benutzen! bloss jetz hat ihm ein seiner sch**** Freunde vom abgesicherten modus erzählt. Deswegen suche ich eine möglichkeit das das programm auch im abgesicherten modus starten zu lassen !

Ps: er hat auch von dem freund so komische cd bekommen wmit man passwörter von benutzern löschen kann

Und wieso setzt du nicht gleich ein BIOS-Passwort, dann hast du deinen Bruder auch ausgespeert?
Sogar ziemlich sicher, ausser er spielt mit der Batterie rum, aber dann würde ich ihn sowieso töten :D

Gruß odigo

Einträge im Registryschlüssel der für den Shell-Aufruf verantwortlich ist, direkt dahinter gehängt, werden im Abgesicherten Modus in der Regel ausgeführt. Da versteckt sich ganz gerne mal Malware.

Zurück
Oben