Autostart Möglichkeiten unter WINXP

  • Themenstarter Themenstarter felikz
  • Beginndatum Beginndatum
F

felikz

Guest
Hi!

Ich wollte nurmal wissen was es alles für Möglichkeiten gibt, mit denen man ein eigenes Programm immer starten lässt.

Ich meine nicht nur die "normalen", also zb HKEY_LOCAL_MACHINE\...\Run und da irgendwas drin. Sondern auch eher unübliche, zb wenn ich eine eigene gina.dll schreibe mit c++ und die dann in HKEY\...\logon eingebe. und diese selbst gemachte gina.dll dann mein eg programm ausführt.

bitte schreibt alle möglichkeiten hin die ihr kennt.

danke im vorraus
 
ja ok
aber ich meine vor allem sehr ungewöhnliche möglichkeiten!
 
Zurück
Oben