Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo erstma,wollte nach meiner Anmeldung bei Euch im Forum mein Profil bearbeiten,genaugsagt habe ich versucht ein eigenes Avatar meinem Profil anzufügen. Als Vorgabe heist es ja, Größe 100-100 und 7,5 kb. Mein Persö.Avatar hat eine Größe von 60-91 und 6,28 kb, lässt sich allerdings nicht einfügen.Habe das Foto nun schon mehrmals bearbeitet aber es funzt immer noch nicht. Eigentlich ist das ja unwichtig,aber wenn die Möglichkeit schon gegeben ist möchte man diese auch nutzen.

Grüße Noodels

Dateiformat falsch? (endung)

evtl. ist deine Grösse nicht in pixel angegeben? Aber sonst fällt mir auch nix mehr ein.

Muss schon sagen,die Hilfestellung (Dann muss es an dir liegen. Evtl. mal an nem anderem PC probieren).is ja sehr aussagekräftig... Was soll das einfügen eines Avatares mit der Maschiene zu tun haben,ich versuchte mich ja schon an die Vorgaben des Forums zu halten was die Größe des Avatares betrifft. Bilder werden in der Regel immer als jpg oder gif gespeichert !

Grüße Noodels...

Ich meinte damit, dass es sicher an einer Fehlkonfiguration deines Browsers/Firewall/etc. liegt und du es mal an einem anderem PC versuchen solltest.

Sonst probier' halt mal ein Avatar von einem anderem User testweise hochzuladen.

In anderen Foren gab es damit bis Dato noch keine Probleme,daher kann es weniger am Bowser noch an der Firewall liegen ! Möglicherweise habt ihr da nen Fehler im Forum...

Du könntest aber trotzdem das Avatar mal hier als Anhang hinzufügen. Dann kann man das Problem auch besser nachvollziehen ;)

PS: hab bei mir als Vorgabe noch
Eigenes Avatar verwenden
Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 130*130 Pixel und 10 KB besitzen.

Ähm Leute, er hat seinen Avatar mittlerweile schon drin. Es bedarf keiner weiterer Antworten mehr.

Gruß odigo

Original von Noodels
Nun müßte der Anhang dabei sein...

Diese Meldung kommt an sich nur, wenn dies auch der Fall ist. Ich habe keine Ahnung, warum das bei dir kam. Vielleicht hat irgendwas mit dem Avatar nicht gestimmt.
Bisher hatten jedenfalls mehrere tausend User keine Probleme damit. Du bist der erste.

Ob es am Board lag, kann ich nicht beurteilen. Finde das aber sehr unwahrscheinlich.

Gruß

root

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben