AVK für Heim-Netzwerke und Win 98 probl

AVK für Heim-Netzwerke und Win 98 probl
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich habe fologendes Problem mit:
Anti-Viren-Kit von G-Data

Habe AVK-Administrator und Client auf XP installiert und einen Clienten auf Win98.

Nach dem Installieren des Clients auf Win 98 funktioniert der 1 mal problemlos!

Bei win 98 erscheint nach Neustart rechts unten in der Leiste der kein CLient mehr, auch die anderen Icons Rechts unten erscheinen nicht mehr. Der Mousezeiger verwandelt sich in dem Bereich in eine Eieruhr! Muss dann AVK CLient wieder deinstallieren, sonst kann ich den Rechner nicht verwenden.
Eigentlich sollte der AVK für Heim Netzwerke auch für Win 98 Funktionieren?!

tat er solange einwandfrei, bis die BD engine (bitdefender) hinzukam. es gibt auch unter me viele probleme. die tauche immer wieder auf. lösung gibt es laut gdata keine. du kannst zwar dir ein neuen avk schicken lassen, aber das problem ist einfach die kompatibilität zu win98/me dll.

probier mal mit norton windoktor erst die reg einträge zu korrigieren und setzt ihn dann auf.

ich wünsch dir viel erfolg.

cu

Danke für den Tip,
habe gerade email von AVK bekommen. Die meinen mit Win 98 SE würde es laufen.
Ich spiele gerade das nochmal auf den Rechenr auf.
Wenn das nix bringt, muss ich es mal mit Win 2000 testen.
Mache mir dabei gleich ne Linux Partition drauf (da brauche ich den AVK dann garnicht mehr :-)

Was soll ich bei den Regs ändern, wenns immer noch nicht geht? Hast du es unter 98 oder me ans laufen bekommen?

Zurück
Oben