Bín neu und wollt ma Hallo sagen

Hallo... :D

Erstmal hoffe ich ein Hallo Post nervt keinen, wenn doch entschuldigung an dieser Stelle, kommt nicht mehr vor... ;)

Ich bin durch zufall in nem Andren Forum über einen Link zu euch gestolpert und hab mal etwas (ca 6 Stunden) gestöbert...

echt klasse Board... Zumal mir eure Einstellung zur "Bezeichnung" Hacker sehr zusagt.

Was ich auch noch nie innem Forum gefunden hab ist so ne aktion wie das Planschbecken... Aller erste Sahne, der Link zu "Du nervst, geh sterben" ist auch toll ;)

Alles in allem scheint ihr mir eine sehr nette, und fachgetreue Community zu sein die auch mal für ein späßchen zu haben ist, also genau das was ich seit anfang meiner Internetzeit (1998 ) suche.

Also wie gesagt, ich bin der neue... Ich komm jetzt öfter ;)

Gruß
Rashka

PS.: Mit welchem Proggy hacke ich das Pentagon??? :D *rofl

Auch wenn ich deinen Beitrag an sich nicht so ganz sinnvoll finde möchte ich dich was fragen. Wie bekommt man ein Bild in sein Profil?

Kovok

Hallo Rashka,

das selbe habe ich auch gedacht als ich das erste mal ins HaBo gestolpert bin.
Du findest hier einfach kompetente Leute und es macht auch Spass hier zu sein.
Lustig finde ich auch das 99,99% der Planschbecken Fragen schon doppelt und dreifach beantwortet worden. Aber die heutige Jugend hat einfach kein Zeit zum lesen mehr :) und der Rest pickt einfach die "subtile hints" nicht. Ist aber auch egal...herzlich Wilkommen! Ich werde auch erstmal hier in der Community bleiben

Greetings Dom

Bin ich denn nur blöd???

Moin,

In meinem Profil gibt es keinen Button zu Avatar. Welches Profil meinst du? ich habe einfach auf meinen Nickname geklickt und in dem Profil bin ich nich fündig geworden.

Kovok

Zurück
Oben