Backdoor Programme

Hallo

Ist es erlaubt hier nach Backdoor Programme zu fragen für eigene Verwendung?
Als ich damals mehrere Rechner im Haus hatte konnte ich die damals über einen Backdoor namens Bifrose verwalten und da ich nun wieder 3 PC Im Haus habe wollte ich die wiederdie Einzeln Runterfahren und Dateien Senden..

Besten dank
 
z.B
https://opensc.ws/threads/all-rats.18097/#post-164716

Nur:
1) die meisten sind von Schülern programmiert (nicht abwertend gemeint, sondern nur als Feststellung - die Codequalität ist halt *hust*).
2) Ganz abgesehen von den Fällen, wo eine "Backdoor" vom Autor (http://www.ubers.org/Thread-Popular-BlackShades-RAT-Backdoored nicht immer mit Absicht) eingebaut wurde - sobald man keine "offizielle" Seite zum Download hat, wird es eh' zum Glücksspiel (z.B https://opensc.ws/forums/backdoored-software.42/page-8 ). Zumindest der Aufwand, um halbwegs sicher zu sein, dass die heruntergeladene "Backdoor" keine weitere "Backdoor" enthält, wird erheblich ;).
 
Wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich sehr gerne den Bifrost in Clean gehabt. Einiger Zeit konnte man den auf der Offizielle Seite runterladen.Aber anscheinen wie alle gute dinge gibt es die nicht mehr.

Der Bifrose war sehr einfach zu bedienen kleine und genau das was man eigentlich braucht.
 
Das Teil heißt Bitfrost und für deinen Anwendungszweck seine PC's mit soetwas zu infizieren halte ich für sehr sehr fragwürdig. Da gibt es doch wie SchwarzeBeere OpenSSH/Remoteverbindungsmöglichkeiten und Daten kannst du über das Netzwerk austauschen ganz ohne Schadsoftware.
 
Zurück
Oben