Backtrack Hindernisse

Original von asterix

Außerdem is eh schon eine neue Backtrack drausen, wo die neuere Version drauf is...

asterix

Ja, die Beta 2, allerdings läuft damit nicht ohne weiteres meine Atheros Karte :(

JA! das hab ich auch schon bemerkt!
Dachte, es is nur bei mir so.... hab mich auch noch nicht wirklich dahintergeklemmt, aber ich konnte die karte nicht in den monitormode versetzen!

asterix

Original von asterix
JA! das hab ich auch schon bemerkt!
Dachte, es is nur bei mir so.... hab mich auch noch nicht wirklich dahintergeklemmt, aber ich konnte die karte nicht in den monitormode versetzen!

asterix

Richtig, deshalb ja meine Frage: "Wie bindet man die aktuelle aircrack-suite in das ISO von Backtrack1 ein?"

..... puh, endlich läuft jetzt alles so wie ich es mir vorstelle, aber wie erzeugt man den Traffic, wenn sich kein Client im Netz des AP befindet?

also wenn Client im Netz, dann ist es ja einfach über:

aireplay-ng -3 -b [Macadresse AP] -h [Macadresse Client der am AP angemeldet ist] -x 600 ath0

aber wie sieht es aus, wenn es den Client im Netz nicht gibt?

bin ganz wach, aber die fakemac wird geblockt :(

allerdings läuft jetzt bei mir auch backtrack 1 und backtrack 2 super mit der karte - also waren die letzten 2 nächte nicht ganz umsonst ;-)

wenn ein client im netzt angemeldet ist, sieht die sache ja relativ einfach aus, aber komisch, dass ich trotzdem in 3,5 stunden nur 312000 ivs sammel. das muß man doch noch beschleunigen können.

aber noch etwas anderes habe ich auf dem herzen. man kann ja immer nur die jeweiligen netze scannen, die auch zur karte passen. also b-standard-karte zu b-standard-netz, aber ich habe hein a/b/g karte. a ist mir relativ wurst, nur wie schalte ich die karte in den b-standard um? finde nämlich ausschließlich meinen g-router, der b-router wird ordnungsgemäß nicht gefunden :(

Zurück
Oben