Backup Programm

• Themenstarter Themenstarter Michael1989
  • Beginndatum Beginndatum
M

Michael1989

Guest
Moin

Ich suche ein kostenloses oder ne Testvirsion eines Backupprogrammes, wo ich nach dem Backup einfall die Notfall CD einlegen kann und mein komplettes System mit Programmen und Updates wieder aufspielen kann.

THX

MondoRescue scheint so was zu machen. hab' es aber noch nicht ausprobiert. und sie setzen Linux voraus, auf dem zu sichernden System. Mal sehen, wann jemand die Idee aufgreift und es mit einer Live-CD realisiert.

ghost4unix macht ebenfalls bare-metal backups. setzt aber einen unix-fileserver im Hintergrund voraus. nix mit restore from CDROM.

"Ghost", diverse Anbieter, Norton usw, haben das, was Du suchst. kostet halt ein wenig Geld.

mfG

Leider muss ich erwähnen dass ich Windows XP Home Edition 2002 SP2 habe.
Und umsonst muss es ja auch nicht sein, weil dafür gibt es ja den "Esel"
:-)

Hallo,

versuch mal das hier:

Acronis True Image 8.0

Ich arbeite seit meinem letzte Totaldatenverlust und bin der zufrieden. Gibt es auf deutsch und englisch. Somit musste ich nmein System nicht mehr neu installieren und habe immer ein gut und stabil leufendes System.

Viel Glück, Erfolg und Freude an diesem Programm.

G.L. :)

(Mackz): Posting editiert! Da ich heute einen guten Tag habe, wurde erstmal keine Sperrung deines Accounts veranlasst. Halte dich in Zukunft an die Boardregeln.

Anfragen, Links, Themen und Diskussionen zu und um Warez sind strengstens verboten! Ein User, der dieses Thema anschneidet, wird sofort gesperrt. Genauso verhält es sich mit "FreeTV" (womit das illegale, kostenlose Empfangen von PayTV gemeint ist).
Soviel zu deinem kurzen Dasein im Board.

Nicht zu fassen... es muss net immer edonkey sein :D :D

Auf der c't-Software-Kollektion 6/2004 in Heft c't 24/04 befindet sich True Image Personal Edition 7.0 als Vollversion, d.h. wenn du dir unter Heft-Nachbestellung diese Ausgabe nachbestellst hast du für die 3 Euro Heftpreis plus 1,50 Euro Porto ne Vollversion

Ich nutze die auch und Version 7.0 ist vollkommen ausreichend.

gruss....ich

Zurück
Oben