Backup Programm

HI!
Ich bin auf der Suche nach einer Freeware von einem Bachup Programm. Es sollte eigentlich nur mein Windows mit den ganzen Programmen und Einstellungen speichern um nach einen Fehler oder änliches, nur die gesicherte Datei zu kopieren zu müssen ohne die ganze Installationstour durchmachen zu müssen. Es sollte bootbar sein. Gibt es so was wie
Drive Image, Ghost, PGDI nur als Freeware? Es sollte auch nur die oben genannten Anforderungen erfüllen.

Danke

Emal

Acronis :-)

Gabs in einer der Letzten PC-Zeitschriften in der Version 7 oder 8 kostenlos...

cu

g4u
mondorescue

allerdings sollten wir uns nochmal über Deine Anforderungen unterhalten
soll das Programm open source sein oder reicht freeware?
soll es auf dem boot medium selber speichern oder darf es das backup auf einem fileserver ablegen? mit der 700MB Grenze bei CDR kommt man nämlich nicht weit.
soll es full down to the metal restore machen oder soll es außerdem einzelne Dateien herauspicken können
usw.

HI!

Danke für die Antworten!!!

Ich habe selbst gegoogelt aber mit falschen Suchworten (Backup, Festplatten Backup usw.).

Das Programm sollte schon Freeware sein. Wenns es paar Euros kostet ist auch nicht so schlimm. Wenn es auf eine bootfähige DVD speichert ist es auch nicht verkehrt sonst habe ich eine Wechselplatte. Mir reicht es, wenn es ein full down to the metal restore macht.

Viele Grüße aus dem verschneiten Bayern!

Emal

Zurück
Oben