Hallo zusammen,
folgendes:
hab mir einen Laptop HP 6720 CELERON 1,73 GHz mit Intel Onboard-GK und 1 Gig RAM + Vista gegönnt. Durch diese "schwache" Leistung ergibt sich ein LeistungIndex von 2,0 beim BS-Vista.
Da bei dieser Serie keine einzige CD/DVD dabei ist, muss man sich eine "Rcovery-VISTA-DVD" erstellen, was auch beim Erst-Einrichten empfohlen ist.
Meine Fragen/Probleme:
- es gibt 2 Möglichkeiten zum brennen der BACKUP´s
1. "normales" Backup (empohlen) - alle Treiber + BS usw.
2. "ISO"-Backup ... was ist da der unterschied in der Praxis???
gibt es die Möglichkeit anhand der Backup-CDs/DVDs ein " reines Vista" rauszuziehen mit den systemrelavabten treibern GK+Motherboard+netzwerk + usw...
Den das grösste Problem ist das der Laptop im Auslieferungszustand ca 80% des RAM´s in anspruch nimmt...zugespoppt mit nortin und co.
dafür nehm ich ANTIVIR*zomeAlarm usw.
aber ich bin VISTA newbie.
und XP draufmachen ist mir zuviel restrisiko!?
wer kann mir da helfen bzw. n tipp geben
danke für eure Hilfe
folgendes:
hab mir einen Laptop HP 6720 CELERON 1,73 GHz mit Intel Onboard-GK und 1 Gig RAM + Vista gegönnt. Durch diese "schwache" Leistung ergibt sich ein LeistungIndex von 2,0 beim BS-Vista.
Da bei dieser Serie keine einzige CD/DVD dabei ist, muss man sich eine "Rcovery-VISTA-DVD" erstellen, was auch beim Erst-Einrichten empfohlen ist.
Meine Fragen/Probleme:
- es gibt 2 Möglichkeiten zum brennen der BACKUP´s
1. "normales" Backup (empohlen) - alle Treiber + BS usw.
2. "ISO"-Backup ... was ist da der unterschied in der Praxis???
gibt es die Möglichkeit anhand der Backup-CDs/DVDs ein " reines Vista" rauszuziehen mit den systemrelavabten treibern GK+Motherboard+netzwerk + usw...
Den das grösste Problem ist das der Laptop im Auslieferungszustand ca 80% des RAM´s in anspruch nimmt...zugespoppt mit nortin und co.
dafür nehm ich ANTIVIR*zomeAlarm usw.
aber ich bin VISTA newbie.
und XP draufmachen ist mir zuviel restrisiko!?
wer kann mir da helfen bzw. n tipp geben
danke für eure Hilfe