Baphomets Fluch 3 lässt sich nicht starten...

• Themenstarter Themenstarter Metallica
  • Beginndatum Beginndatum
M

Metallica

Guest
Hi@all!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich hab mir vor kurzem Baphomets Fluch 3 gekauft.
Ich kann es aber nicht starten. Es öffnet sich zwar ein Fenster, dies widerum bleibt schwarz und schaltet nicht in Vollbild um. Auch der "Safe Video Mode" funktioniert nicht. Ich hab bei Google bereits nach einem Patch gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden!!
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich wäre euch sehr dankbar!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Metallica

Sind die aktuellen Versionen aller Treiber und ein aktuelles DirextX installiert?

ja, es sind die aktuellsten treiber installiert. Aber das Spiel ist auch schon etwas älter..

Auf welchem OS willst du das Ding denn laufen lassen? Wenn das Game wirklich schon älter ist und du Win 2000 oder XP verwendest kann es da durchaus zu Problemen kommen.

Abhilfe würde hier vielleicht ein Patch für das Spiel schaffen.

so alt ist das spiel nun auch nicht. es ist knapp 'n 3/4 Jahr alt. ich wollte damit nur sagen, daß das spiel noch nicht so auf dx9 x angewiesen ist.

Ich habe WinXP. Ich habe schon öfter gelesen, daß sich das spiel bei mehreren Leuten nicht starten lässt...Aber ich finde einfach keinen Patch!

Lass es doch einfach mal im Kompatibilitätsmodus laufen. Win98 oder 2k werden bestimmt auch unsere beiden Freunde wieder auf den Bildschirm zaubern ;)

Cool habs zum laufen bekommen:

Start->Ausführen->dxdiag->Weiter hilfe-> Außer Kraft setzen -> Wert für die Außerkraftsetzung->66

Zurück
Oben