BartPE + Total Commander

Moinsen,

also wir haben jetzt folgende aufgabenstellung bekommen, wir sollen TotalCommander in den BartPE einbinden, was für mich auch eigentlich kein Problem darstellt. Jedoch habe ich mir gedacht das man ja gleich den eigebauten FTP-Client benutzen kann. bin schon seit knapp 90 Minuten dabei das einzubinden.

Nur da die wcx_ftp.ini beschreibbar sein muss müsste ich sie reintheoretisch ins das RAM-Drive X kopieren beim Start, bzw. vorher die Serverdaten eintragen und dann ne .ISO erstellen. Jedoch wäre dann das Prob, das die wcx_ftp.ini in Windowsordner liegt und ich sie zwar einbinden kann, Totalcmd sie aber net findet ô.o wie kann ich das beheben, so dass ich den FTP Client auch bei PartPE benutzen...

Danke schonmal im vorraus

Mfg
Abstauber

eigentlich sollte TC es (laut google) im %System% Ordner suchen. Man könnte auch probieren, TC (z.B per Script/Batch) so aufzurufen:
TOTALCMD /F=X:\Ordner\wcx_ftp.ini

Naja sind jetzt umgestiegen auf einen alternativ FTP-Client... da wir keine Zeit mehr hatten um ewig daran rumzubasteln, da wir die Boot-CD next Week haben müssen, und unsere Dokumentation dazu auch. Trotzdem Dankeschön :)

Zurück
Oben