Basiswissen professionelle Datenrettung & IT-Forensik

Meine zwei neuen Bücher sind nach langer und harter Arbeit endlich fertig...

Ich weiß, dass diese Thema nicht direkt mit IT-Sicherheit oder Hacking zu tun hat aber wenn es ein Thema gibt zu dem noch mehr Halbwissen und Quatsch erzählt wird als Hacking dann ist das der Bereich der Datenrettung.

Dennoch haben Hacking und Datenrettung viel gemeinsam - vom experimentieren mir der Firmware eine Platte bis zum Ergründen wie es zu einem Fehler kam hat mir mein IT-Sec. Background viel geholfen mich hier einzuarbeiten.

Eventuell interessiert Datenrettung doch den ein- oder anderen: Basiswissen professionelle Datenrettung

Wer mal einen Blick auf die "andere Seite" werfen will, wird hiermit seine Freude haben: Basiswissen IT Forensik

@admin
Falls du es unpassend findest - Sorry und nicht für ungut. Lösch das Thema dann bitte einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema selbst ist ja interessant, dass du da dann aber deinen eigenen Ref-Link reinpackst, macht das ganze wieder ganz schön fishy.
 
Das war kein Ref-Link sondern ein Link den ich von der Autorenseite genommen und gekürzt habe. Warum ich da überhaupt Amazon in eines Moment geistiger Umnachtung reingesetzt habe frage ich mich aber selber. Bei Verkäufen direkt über BOD hab ich deutlich mehr davon ;)

Dachte ich hab das ganze Tracking-Gedöns rausgemacht, hatte aber tatsächlich was übersehen. Sorry!
 
Zurück
Oben