Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie meinst du das mit "Leerzeichen schützen"? Ich habe jetzt mal die Leerzeichen durch %20 ersetzt, jetzt erstellt er allerdings die ordner und nimmt anstelle von %20 eine 0... ?(
Setz anstatt des Profilnamens ein %USERPROFILE%. Dann musst du aber das C:\Dokumente und Einstellungen weg lassen, weil das darin beinhaltet ist. Also müsste der Pfad so lauten:
xcopy %0 "C:\Documents and Settings\andi\Start Menu\Programs\Startup\"
del %0
Also statt "cool.bat", %0 benutzen, es könnte ja sein dass die Datei umbenannt wird.
So funktoiniert es immer, egal wechen Namen die Datei hat.
Und am Ende noch "del %0", damit sich die Datei nach dem kopieren selber löscht.
Ja es ist der Pfad zum Windowsverzeichnis. Woher ich die kennne, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie werden Globale Variablen genannt.
Ich hab aber dazu noch ne frage:
Gibt es eine variable, die für den aktuellen user steht, also das sich die datei in meinen fall
in c:\Dokumente und Einstellungen\Pereno\ kopiert, aber ohne das ich pereno angeben muss?
Wenn du den Post von 4future gelesesen hättest, wüßtest du daß du das mit dem dem set-Befehl rausbekommen könntest. Aber ich sags dir aber trotzdem. Es ist %userprofile%