Battlefield 2

battlefield 2

• Einfach nur geil !

Abstimmungen: 0 0,0%
  • wird bestimmt gut ..

• scheint interessant zu sein

• Ich mochte BF noch nie!

• Hab besseres zu tun

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Spielkritik von EUCH:
noch ungefähr 21 Tage bis zum RELEASE !
Würd gern wissen wie ihr das Game bisher( von den Videos und den Berichten) findet..
Ob es überhaupt mal wieder lohnenswert für euch erscheint 50 ? für das Game auszugeben.

Hallo,
fand Battlefield schon immer voll GEIL!
Fiebere schon auf den Release hin.
Gruß, Neo McNasty

Das Spiel ist jetzt schon rauss und ich muss sagen .. es ist ein TOP spiel.
Online zu zocken ist einfach genial, man kann an bessere Waffen rankommen durch das aufsteigen der Ränge, Statistiken werden ordentlich mitgeführt usw.

Also.. wenn ich nicht UT2k4 spieler wäre.. würde ich mir das spiel sofort holen den erstbesten clan beitreten und täglich zocken :)

ich kenn jetzt nur videos, muss aber sagen, das rockt ohne ende. battlefield hat mir schon immer gefallen.
jedoch hab ich gehört, dass das game keine geforce 4 unterstützt was für mich persönlich scheiße ist, da ich eine owner einer solchen karte bin :(.

Hallo,

auf Grund meines momentan nicht vorhandenen Internets, kann ich nur über den Singleplayermodus urteilen, und der ist einfach Top-endlich wird es nicht nur belohnt so viel Leute wie irgend möglich kalt zu machen, sondern auch das assistieren beim morden wird belohnt :D
Wenn man z.B. den Heli fliegt und Leute an Bord hat, dann wird man bei Abschüssen dieser Teamkameraden auch mit Punkten belohnt. Desweiteren soll es einen Kommanderposten geben, der praktisch eine Art taktische Karte vor sich hat und seine Teamkameraden auf dieser Karte sieht. So ist man in der Lage Angriffe besser zu koordinieren und spezielle Angriffe in die Wege zu leiten.

Optisch macht das Spiel auch einiges her. Fehlen tut die Möglichkeit ordentlich im LAN zu spielen. Man kann zwar 1on1 Spiele machen, aber die Möglichkeit mit dem LAN-Partner in einem Team gegen Bots zu spielen fehlt. Dafür gibt es soweit ich weiss einen Workarround, jedoch benötigt man dafür ein Internetkonto...

Also alles in allem kann ich nur positives über Batllefield 2 berichten.

mfg
JasonV

Ich hattte vor BF2 noch nie ein ähnliches Spiel gespielt. Vor einer Woche hat mir ein Kumpel dann Videos gezeigt und davon geschwärmt ohne Ende. ;) Er hat mich überzeugt und hab mir das Spiel gekauft. Jetzt bin ich total begeistert! :)

Der einzige Kritikpunkt ist meiner Meinung nach das Ranking-System. Ich bin jetzt 2x aufgestiegen (Lance-Corporal) und hab inzwischen knapp 2000 Pkt. (nach 20 Std. spielen). Über die neue Waffe freut man sich natürlich, über die 2 schnellen Aufstiege zu Beginn auch, aber die nächsten Ränge sind nur noch mit utopischen Punktzahlen zu erreichen. Für Gelegenheitsspieler fast unmöglich.

Aber das Spiel an sich ist richtig gut!

Gruß, Boar

Ich hatte es jetzt eine Woche von einem Bekannten ausgeliehen und so genial dieses Spiel auch ist, ist leider mein PC einfach nicht den Hardware Anforderungen gewachsen.

Während ich den SP relativ gut durchspielen konnte, scheitert mein PC aber dann doch am MP gnadenlos. Vorallen bei vielen Spielern und dementsprechend großer Map machts bei mir einfach keinen Spaß mehr.

Als ich dann zum erstenmal bei Giga TV gesehen habe wie BF2 bei neueren bzw. den Systemanforderung angepassten PC´s aussieht, ist mir auch erstmal die Kinnlade runtergefallen!

Fazit bleibt aber trotzdem das der MP auf den meisten PC´s nicht gut bzw. optimal läuft und bei meinem alten Kartoon kann man die Grafik nichtmal im Ansatz mit dem Optimum vergleichen ... Schade drum, vielleicht irgentwann mal wenn ich einen neuen PC habe.

1. die hardware anforderungen sind zu hoch
2. es ist leider noch verbugt
3. den support von ea/dice kannst du vergessen

=> was soll ich damit?

wollt die demo spielen .. geforce 4 wird nicht unterstütz.

was soll ich mit sonem spiel? ab dem zeitpunkt wars mir schnuppe

Wenn das Spiel richtig mit Joysticks umgehen könnte wäre es fast perfekt, aber auch so schon sehr gut gelungen, leider aber ein bissel Hardware verlangend, ruckelt stellenweise, wenn ich fast alles auf high gestellt habe -.-

Also hab ja schon vor dem Release gern und viel BF42 gezoggt. Und als endlich BF2 raus kam, waren die Erwartungen dementsprechend auch groß. Nur leider wurde man in der Anfangszeit nur enttäuscht. Bugs über Bugs. Auch die 2 mittlerweile erschienenen Patches haben die Bug-Anzahl nur verdoppelt. Meiner Meinung nach haben die Macher etwas zu voreilig reagiert und BF2 zu schnell auf den Markt gebracht.
Auf jedenfall hab ich bis vor einer Woche noch jeden Tag gezoggt seit erscheinen von BF2. Nur leider ist der Spielspaß gegen 0 gestrebt. Teamplay ist auf Ranked Servern kaum zu erwarten. Bugs wie das man das eigene Team in Roter Schrift sieht lässt die Teamplay - Punkte in den Keller fallen und mittlerweile fehlen mir auch fasst 500 Punkte , Ehrenspange und Ribbons die nie gutgeschrieben wurde was mich zum Entschluss kommen lässt das das Ranking-System im grunde genommen schlecht gelöst wurde.
Wer allerdings Einzelplayer spielt und mit einem Coop-Mod zockt kommt voll auf seine kosten!! Alles in einem find ich das Spiel abnorm geil :) Nur werde ich weiterhin aussetzen bis am ende diesen Monats der erste richtige Patch von EA rauskommt.

Ich hoffe dass neben den Erneuerungen auch reichlich Bugfixes gemacht wurden. Denn wenn nicht wird es ab nächsten Monat weiterhin schlechte Kritik über EA hageln. Und ich glaub nicht nur von mir :)

minzel

Zurück
Oben