Battlefield Bad Company 2

Corni

New member
Hi zusammen!

Ich hab mir Bad Company 2 sofort am Erscheinungstag zugelegt und finde es recht gut, um zwischendurch mal entspannt ein paar Runden zu zocken. Atmosphäre und feeling sind imho einfach klasse :)

Hat sichs von euch auch jemand gekauft? Wie sind eure Meinungen?

Ihr könnt ja auch mal eure nicks posten, um sich eventuell zu den friends hinzuzufügen, oder mal als Habo-Squad zu daddeln :p

gruß Corni
 

zeal

Stammuser
Hi,

habe das Spiel auch seit dem Erscheinungsdatum. Spiele seit Jahren in einem Battlefield Clan. http://www.siu-clan.com
Allzu viel habe ich BC:2 aber noch nicht gespielt.

 

serpent

Stammuser
BC2 finde ich echt Klasse - zurück zu BF2 durch die ausgeklügelte Engine wirkt alles viel besser. Im Gegensatz zu 2142 was ich schon länger gespielt habe, fehlte mir die Atmosphäre die bei BC2 wieder vorhanden ist.
Strategie und Taktik gehen Hand in Hand um zum Erfolg zu kommen. Ist also kein Spiel für "Lone Wolfs".

Ich nehme gerade an der Beta von Medal Of Honor Tier 1 teil, dass im August erscheint ich finde das echt Klasse und ein Tick besser als BC2.
 

AcoQ

New member
Um ehrlich zu sein, find ich es zwar gut aber im Vergleich zu BF2 zum kotzen.
Die Hubschrauber fliegen sich grütze, die Maps sind allesamt viel zu klein und die meisten Spieler sitzen irgendwo mit einem Snipergewehr rum sodass man besonders im Rushmodus als Defender meistens verliert, weil sich das Team einen Dreck um die MCOMS schert.

Nicht schlecht, für mich als BF-Fan aber eine große Enttäuschung. Bleibt zu hoffen dass BFBC2: Vietnam so geil wird wie BF:V und dass BF1943 doch tatsächlich mal released wird :wink:
 
Oben