Battlefield online zocken

Hallo!

Ich bin neu hier und auch kein besonders guter computerkenner-egal-hier mein problem:

Ich habe mir battlefield1942 legal als original gekauft und es funzt auch alles soweit aber ich kann nicht online spielen,denn immer wenn ich mich mit nem server verbinden möchte sagt er mir nach ein paar sekunden "fehler beim verbinden mit dem server".
ich habe schon ca. 20 server ausprobiert aber es geht nicht obwohl kazaa und ie problemlos funktionieren.
Wer kann mir helfen.

hi ...

hast du alle patches/updates installiert ???? falls ja probier auf den servern zu connecten die einen grünen punkt davor haben. ich hoff du hast nen schnellen rechner (minimum 1 ghz; sonst kannste bf gleich knicken) ... ansonsten immer wieder probieren zu connecten (das spiel hat einfach nen scheiß net-code)

mfg
shawn

hallo sawn

seit welchem patch ist das so ?

als ich bf gekauft hatte, hatte ich noch nen p 3 800 mit 256mb ram. dort ging es sehr gut zum spielen.

aber hab auch mal irgendwo gehört das dies seit einem patch release eben nicht mehr so toll geht.

gruss

Darkmind

Hi,...

Denke das liegt wie meine Vorredner schon sagten einfach daran dass du nicht den aktuellsten Patch hast.
aktuellster Patch is Vers. 1.5

battlefield online zocken

also danke erstmal.

ich hab nen p4 mit 3ghz aber ich hab wahrscheinlich nicht die neuesten patches-wo bekomm ich die denn?
direct5 auf der site von ea?

=) frohet neuet !

@darkmind : ich weiß es ums ehrlich zu sagen nicht ... wegen diesen problemen hab ich das spiel nie richtig gespielt .... nen kumpel hat mir aber erzählt , dass es mit den neuen patches diesbezüglich spielbarer wird .

mfg
shawn

Zurück
Oben