Bei inet verbindung 100% CPU Auslastun

HI,
So hab dann heute geschaft xp auf meinem rechner zu installieren (Geforce Problem).
Nun hab ich aber gleich wieder ein großes Problem und zwar wenn ich mit dem internet verbuden bin ist mein CPU (AMD Duron 650) zu 100% ausgelastet, (ok nicht der besste Prozessor) und alles dauert ewig lange aufzubauen wie z.B winamp oder selbst ein iexplore fenster , ja halt alles :-( . Keine ahnung aber das müsste der CPU doch noch schaffen oder ...
Hab 448 mb ram und ne Geforce2 mx 440 . Ja und wenn ich dann wieder offline bin leuft alles wieder normal....

hört sich jetzt vieleicht blöd an aber mir ist gerade aufgefallen das :
Bei der installation meines modem eine warung angezeigt wurde die sagte das die installation des modem , mm ja nicht schäden ich kann mich jetzt nicht mehrgenau daran erinnern da stand irgend was das es sein kann das das system nach der installatin nicht mehr richtig leuft und noch irgentwas von spätvolgen aber da ich mir extra einen xp treiber runtergeladen hab dachte ich das dass schon klappen müsse... Nun weiß ich nicht ob es mit dem modem zusammen hängt das ist ein ELSA MicroLink 56k Fun USB oder es einfach nur irgenteine falshe einstellung irgentwo im system oder bei zonealarm (wenn za aus ist ises trotzdem langsam) ist .
Vieleicht weiß ja jemand rat oder wo es einen treiber gib bei dem nicht diese fehlermeldung bei der installation erscheint .. am besten ein link da das hier wirklich alles soooo langsam ist und es richtig lange dauert bis sich was aufbaut..

Bin euch schon mal dankbar..

ja das hab ich gestern auch schon mal gemacht aber nur nochmal mit dem gleichen :O. Ja ich versuch dann mal n neuen treiber zu finden glaub abr leider nicht wirlich drann das ich eien finde da ich gester auch noch mal kurz versucht hab ...

Noch ne kleine info :
Also der CPU wir von system das ausgeführt wird von SYSTEM am meisten ausgelastenalso so 80 - 90 %.
Habs gestern schon mal mit nem virenscanner versucxht hat leiter nicht gefunkt wenn ihr mir einen guten sagen könnte (bitte ohne linzeerwerb usw) bin ch natürlich auch dankbar.

Ja und sons sehe ich bald keine andere möglich keit vieleicht noch mal zu formatieren und neu zu installieren oder reicht es vieleicht xp nurnochmal drüber zu ziehen?

Ja ne neuinstallation wäre da auch noch n weg wenn du das machst kann ich dir nur ans herz legen das du dann gleich auf was anderes wie w2k umsteigst wenn du nich total in xp verknallt bist, denn in meinen augen hat das xp einfach noch zuviele macken

ne bin eigentlich garnet in MS verknallt nur leider hab ich mom noch keine möglichkeit mir linux ins inet zukommen und dazukommt noch as ich ab und zu doch mal was zocke aber wär das mit dem inet nich wär linux auf jedenfall erste wahl

Zurück
Oben