Beim suse entpacken windows lahmgelegt?!

Also ich hab mir die gepackte Version von Suse 10.2 runtergeladen und beim entpacken hat mein Pc sich ausgeschaltet und es kam NTLDR fehlt.
Ich habe das Problem zwar gelöst indem ich windows neuinstalliert habe und nun eine ungepackte datei von suse 10.2 herunterlade aber es würde mich interessieren wieso das passiert ist.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Scvhonmal Danke im Vorraus
MFG callypso

Da es sich hier eindeutig um ein Windows-Problem handelt, ist diese Frage hier am falschen Platz. Aber auch in einem anderen Bereich wird man dir nicht weiterhelfen können, wenn du nicht die genaue Fehlermeldung postest.

es gab ja keine Fehlermeldung das ist es ja der Pc ist einfach ausgegangen kein Herunterfahren oder so einfach ausgegangen und beim wieder anmachen kam NTLDR fehlt mehr nich
und sry falls es im falschen beriech gepostet ist, ich wusste nich woran es lag und daher auch nicht ob ich es zu windows oder zu linux packen sollte daher habe ich es zu linux gepackt weil ich gedacht habe, dass jemanden mal was ähnliches passiert ist oder so

ja das habe ich auch gefunden allerdings steht unter xp als hauptsystem ich habe aber win2k als hauptsystem drauf und wollte suse draufmachen und zudem ist mir das nicht beim installieren sondern beim entpacken der dateien passiert.

Wildes Rumspekulieren wird auch nichts bringen, wenn der Fehler auf so drastische Weise schon behoben wurde. Evtl. hattest du ja auch deine gepackte Version aus einer nicht vertrauenswürdigen Quelle und hast dir damit eine infizierte Datei geholt o.ä.
Vermutlich hätte es bereits Abhilfe geschaffen,wenn du von der Win-Install-CD die Reparatur-Konsole gebootet und die nltrd aus dem i386-Verzeichnis der Install-CD auf dein c:\ kopiert hättest.

ich glaube kaum dass es eine unzufalössige Quelle war ich hab den Link dafür hier im Forum gefunden.
aber naja ich will jetzt nicht stören oder so ich suche einfach eine ungepackte suse datei also ne .iso datei und lad mir die runter falls du zufällig einen link hättest wäre klasse aber ich begeb mich jetztmal zu goole und such

Vielen Dank für den Link habs aber genau auf der Seite gerade angefangen zu downloaden
Nochmal Vielen Dank für alles und entschuldigung falls ich dich belästigt haben sollte.

War ja keine Belästigung (sonst hätte ich nicht geantwortet). :) Es ist halt nur für die ursprüngliche Frage der falsche Bereich, da der Fehler ja dein Windows-System betraf.

Zurück
Oben