Beitragshamsterer

Wird man eigentlich mit der Anzahl der Beiträge hochgesetzt????

Wie meinst Du das denn?
Dein "Boardstatus" verändert sich, aus Newcomer wird Member, dann Member mit einem Stern u.s.w.

Ich dachte an : Bringt es was??? Eastereggs??? Funktionen o.ä.????

ab wievielen steigt man denn auf????

Zeigt vielleicht an wie Aktiv jemand im Board ist, was wiederrum nicht über die Qualität über dessen Beiträge aussagt.
Honor Member werden doch vom Admin festgelegt also bringen die "normalen" Ränge so gesehn nicht all zu viel, vielleicht hilft es ja unserem Ego.
Doch, hab da noch ne Idee ! Fördert doch im Grunde auch den "Wettkampf" zwischen den Membern :-))=

Is dann nur wieder bloed, wenn es drum geht wer die meisten beitraege hat, soll ja auch nicht der sinn der sache sein und auszerdem wird dann noch mehr mist gepostet...

p.s.: die post-ranks stehen unter FAQ..
hier

Da gehen wir konform, aber sowas passiert nun mal...
ist doch aber auch im Grunde nur eine Kleinigkeit, nichts wodrüber ich mich (zumindestens im Moment) aufrege.- Solange bis ein solcher Beitragshamsterer anfängt mit seiner Beitragsanzahl anzugeben, das würde mich aufregen.

HEY Leute !!! ICh hab jetzt member status ...
Also werden jetzt meine Postings besser ??? ;) ;)

*ggggggggg* Ich glaub nicht ... also überlest einfach sinnlose Postings und wenn es ZUVIELE werden, denke ich haben wir hier Mods und Admins die sowas schone inen Riegel vorschieben !

CU

WatchMe

Zurück
Oben