Bekomme die Startseite nicht weg!!!!!

Hallo

Ich bekomme die Startseite im Inter. Explorer nicht weg!Habe schon sämliche Anti-Spysoftware und Virenscanner durchlaufen lassen,hat aber alles nix genützt!Die Seite die sich immer wieder als Startseite aufmacht heißt "freshvideogals"!Die Seite war auch mit vielen Einträgen in der Registrie vorhanden! Ich habe alle Einträge gelöscht aber das hat auch nix genützt !Ich bin am Ende!!! Bitte helft mir!!

Gruß Destroyer

Ich würde mal sagen, dass du dir einen Dialer eingefangen hast.
Check mal deine DFÜ-Verbindungen durch und lass mal einen Virenscanner durchlaufen, welcher auch Dialer erkennt, wie z.B. Anti-Vir. (ggf. musst du das noch aktivieren mit F4 => Unerwünschte Programme).

Ansonsten gibt es auch genügend Anti-Dialer-software.

Ich hab ne Dsl-Verbindung da haben doch Dailer überhaubt keine Chance , oder?Anti Vir läuft bei mir immer und bei nochmaligen Durchlauf hat er auch nix gefunden!

Gruß destroyer

Hallo

Ich hab es hinbekommen und zwar mit dem wunderbaren Tool "CWshredder"!
Es war ein CWS Hijacker Trojaner oder so !!! Jetzt laüfts wieder!!
Danke aber trotzdem!!

Schönes Wochenende noch! Tschau !!!

Hi, ich habe leidergottes ein ähnliches Problem. Und zwar bleibt die Site www.searchcentral.com immer als Startseite, aber es handelt sich hierbei NICHT um einen Dialer oder Trojaner, in der Registry gibts auch einige Einträge dazu, hab sie alle gelöscht & das neueste Update für den IE 6 gezogen - N!x gebracht...
Weiss Jemand Rat ?

Warum tut Ihr euch das an

Den einzigen Rat den ich euch geben kann (und das ist KEIN Spaß) ist wie folgt: Alles was mit Browsen, Mailen usw zu tun hat und in Verbindung mit der MIRCOSOFT Corporation steht so schnell wie nur möglich LÖSCHEN.

Mein Empfohlener Browser: Mozilla Firefox 0.8 Download-Site

Mein Empfohlener Mailer: Mozilla Thunderbird 0.5 Download-Site

Zwei Klicks, und all eure Probleme sind gelöst 8)

Zurück
Oben