bekomme ein neues fenster nicht geöffnet

hallo freunde ! Bei edencity fehlt mir anscheinnend das java programm.
bekomme das fenster nicht geöffnet edencity.de ist eine chat seite.
es gibt aber eine javaseite zum runterladen eines java programs.
vielleicht kann mir einer von euch sagen wo ich es runterladen kann,danke
und euch jetzt schon frohes neues.

hiiiiillffeeee ich bekomme immer noch nicht das fenster geöffnet!

halloo und hilfe biiiitttteeee,wie bekomme ich das Sche.... fenster geöffnet
ein werbe banner erscheint,aber weil ich kein java hab öffnet sich das zweite fenster nicht...jemand hat mir diese Seite empfohlen http://www.sun.com/download/index.jsp?ca...b=3&subcat=Java
aber welches programm,wenn ich auf die Seite schauhe zb. das erste zweite ?
von oben oder welches bitte helft mir,bin am verschweifeln,euch allen guten rutsch neues gesundes Jahr!

hab ein zweitest problem!

Hallo und guten Morgen an alle!
Hab zweitest problem,hatte einen wurm bei mir auf dem Pc hab alles deinstalliert und nochmal neu XP aufgespielt.
Mein problem nun: Wenn ich in einen chatraum gehen möchte,zB. Städte mit eigenen chaträumen berlin raum köln raum etc. klicke ich zwar drauf,da tut sich aber nichts unten an der leiste erscheint sicherheitssymbol und sagt mir diese seite wär gesperrt durch sichherheitseinstellung bei Option/sicherheit bei explorer
nun die frage : Wie lasse ich diese seite zu wo muß ich klicken damit er die seite zulässt?..Danke für eure hilfe,hoffe bekomme dieses problem gelöst.

Im IE die Einstellungen ändern, z.B. Sicherheitsstufe nicht zu hoch stellen und schauen ob du in den Optionen deines IE's irgendwelche Scripts verboten hast, wie Java. Bei ActiveX würde ich vorsichtig sein und es lieber deaktivieren und notfalls einen anderen Chat suchen falls der Chat mit ActiveX läuft.

hab es versucht

Guten Abend!
Ich hab es genauso versucht,in internet option extras ,die sicherheits funktion zu ändern ,hab ich auch aber die chat seite öfnnet sich nicht,die chaträume sind auf www.vaybee.de einer türkischen Seite .
wenn ich klicke geschieht da nichts absolut nichts,wo muß ich was ändern
hatte xp gehabt,hat vorher funktioniert und je´tzt funktioniert es nicht nachdem ich xp neu aufgespielt hab...für jeden rat von euch ein dickes dankeschön

Zurück
Oben