Bekomme kaum noch was installiert !!!

Ich habe ein Problem sobald ich was installiere erhalte ich wie hier z.b. bei der installation von black&white folgende fehlermeldung...

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.

Die Syntaxt für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder Datenträgerbezeichnung ist falsch.

Was soll diese fehlermeldung genau heißen sprich wie kann ich sie beheben ich glaube das es fehler bei der installation von winxp gab und diese jetzt sich auf die installtion auswirken.

was kann ich gegen diese fehlermeldung tun ?
thx für die hilfe im vorraus.

Hast du evtl. eine falsche Sprachoption verwendet? Es kann dann nämlich der Fall sein, dass Dateien aufgrund verschiedener Zeichen nciht mehr verwendet werden können, weil der Sprachsatz sie nicht unterstützt (das ist mir vor einiger Zeit auch mal passiert, weil etwas übersetzt hatte und vergessen hatte, das ganze zurückzustellen).

Der erwähnte Fehler, bei der Installation, kann allerdings auch bewirken, dass die PFade nicht korrekt gefunden werden oder sich ein Fehler eingeschliche hat, der die Dateinamenauflösung unmöglich macht.

Es kann auch einfach sein, dass du in den Dateitypen etwas eingestellt hast, dass die Ausführung dieser Dateien verhindert.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten...zur Not rate ich zue Neuinstallation :)

Zurück
Oben