Benutzer

Ich habe Folgende Frage: Ich habe 3 Benutzerkonten bei XP kann ich einstellen wenn ich das Windows starte das es einen bestimmten Benutzer automatisch startet nicht dass ich immer erst auf den bestimmten Benutzer anklicken muss immer damit ich erst auf diesen kommen kann

hoffe auf antwort

MFG
SCANNMAN

ähh Sorry aber kannst du das etwas genauer schreiben?
Und Satzzeichen wären auch nett.

also folgendes:

ich habe 3 Benutzerkonten beim XP.

Ich möchte wenn ich Windos XP starte dass es ein bestimmter Benutzer ladet und nicht dass ich aussuchen muss welchen ich starten möchte von den 3en.

geht das?

MFG
SCANNMAN

ich denke er will wissen ob es eine einstellung gibt die eines der Benutzerkonten automatisch beim starten läd.

ich denke nicht dass das möglich ist. was du probieren kannst ist das passwort des ersten kontos in der liste zu löschen. könnte sein dass es dann automatische geladen wird. kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. wozu brauchst du das? was soll das bringen? wenn das konto das automatisch geladen werden soll kein pw hat ist es doch sowieso nur ein klick der dich einloggt. und wenn es ein pw hat warum solls dann automatisch geladen werden? willst du deinen pc jetzt vor fremden zugriff schützen oder nicht?
mfg
matrixII

Systemsteuerung->Benutzerkonten. Wenn nur eines + dem Administrator existiert, wird dieses automatisch angemeldet :)

Wo die Einstellung wirklich ist.. k.A., aber sie existiert.

bei win2k (keine ahnung obs das bei xp auch gibt) gibts ne option automatisch anmelden
in systemsteuerung - benutzer - der haken "benutzer müssen für den computer benutzernamen und kennwort eingeben" wenn man den entfernt wird man automatisch angemeldet.

hoffe das hat geholfen

cya idefix

Zurück
Oben