hallo
[vorgeschichte]
auf meinem notebook waren zuerst win98 (bootpartition mit boot.ini) und w2k installiert
ich habe dann die win98 partition formatiert und dummerweise nicht an die boot.ini gedacht
also von einem anderen pc die boot.ini kopiert und angepasst
dann fehlte die ntldr
also windows cd rein und systemreperatur durchgeführt
jetzt bootet er w2k wieder
[problem]
ich kann mich auf keinem konto mehr anmelden
ich gebe mein passwort ein > dann kommt das fenster "alle einstellungen werden übernommen" und die meldung verschwindet als wollte er ganz normal auf den desktop gehen
nach 2 minuten kommt dann aber ein fenster " alle einstellungen werden gespeichert"
und dann befinde ich mich wieder in der benutzeranmeldung ohne den desktop gesehen zu haben
er meldet den benutzer quasi an und dannach gleich wieder ab
hab schon versucht mit der reperaturkonsole die benutzerkonten zu löschen
( damit er beim boot neue anlegen muss ) der zugriff wird mir aber verweigert
hat jemand ne idee wie man das wieder hinbiegen kann ( ohne neu zu installieren ! ) ?
danke
darktemplar
[vorgeschichte]
auf meinem notebook waren zuerst win98 (bootpartition mit boot.ini) und w2k installiert
ich habe dann die win98 partition formatiert und dummerweise nicht an die boot.ini gedacht
also von einem anderen pc die boot.ini kopiert und angepasst
dann fehlte die ntldr
also windows cd rein und systemreperatur durchgeführt
jetzt bootet er w2k wieder
[problem]
ich kann mich auf keinem konto mehr anmelden
ich gebe mein passwort ein > dann kommt das fenster "alle einstellungen werden übernommen" und die meldung verschwindet als wollte er ganz normal auf den desktop gehen
nach 2 minuten kommt dann aber ein fenster " alle einstellungen werden gespeichert"
und dann befinde ich mich wieder in der benutzeranmeldung ohne den desktop gesehen zu haben
er meldet den benutzer quasi an und dannach gleich wieder ab
hab schon versucht mit der reperaturkonsole die benutzerkonten zu löschen
( damit er beim boot neue anlegen muss ) der zugriff wird mir aber verweigert
hat jemand ne idee wie man das wieder hinbiegen kann ( ohne neu zu installieren ! ) ?
danke
darktemplar