Benutzerkonto Umbennen

ICh versuche einen weg zu finden den Benutzerordner umzubennen, da ich ich das laptop von einem freund gekauft habe. Der damalige Systemadministrator hieß Steffan & Hubert aber das ist nicht das was ich da stehen haben will. Ich habe das Benutzerkonto schon umbenannt, jetzut geht es mir nur noch um den ordner auf der Festülatte unter dem alle persönilichen Daten gespeichert sind, wer hat da eine Idee, Danke schon mal im Vorraus! Bye Pacco

Hi Also es gibt im Ordner glaub ich ne Datei wo der Pfad zum Profil angegeben ist...

Edit:

also ein Lösung kenn ich noch...

WICHTIG: Das Profil das du bearbeiten willst darf nicht benutzt werden. Sprich vorher mir einem anderen Profil einloggen!!!

- Rechter Mausklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften
- Karte "Erweitert" öffnen
- Unter Profile auf Einstellungen klicken
- Profil aussuchen und markieren
- Und dann auf Kopieren nach klicken...
- Nun nen neuen Pfad festlegen
- Fertig

werde es erst heute versuchen, denn ich hatte die letzten tage keine zeit! Aber danke, ich werde dir bescheid sagen, wenn ich etwas über den erfolg dieses tipps weiß. bye pacco

Das könnte daran liegen das du keine Administrator rechte hast mit dem Profil mit dem du zu der Zeit eingeloggt warst. Leg dir noch nen neuen Administrator an "SYSOP" oder so und melde dich unter diesem Namen an, und versuch es dann nocheinmal!!

Zurück
Oben