Benutzt ihr Windows XP ?

Ich bin eh kein spieler. aber ich hab gemekrt, dass der Cheater für Project IGI nicht mehr läuft. irgendwas mit der Speicherverwaltung würde ich deuten :)

aber ansonsten hab ich keine probs mit den 2 spielen, die ich zogge. Max Payne und Insane. Die laufen gut. was mit anderen is, kann ich nicht sagen. bin eben kein gamer :))

Wohl war das Xp kein Gamer O$ ist denn viel zu viele Spiele laufen garnicht oder nur teilweise!!
Und auch mit dem Komp.modus wird es nicht besser!!
Aber die Arbeitgeschwindigkeit mit 265MBRAM ist super es dauern nicht lange mher bei Video schneiden u.s.w.!!!

da sich kleinweich ja so herlich um uns kümmert, schließlich kriegen wir ja ständig updates werde ich das ganze nicht vor dem zweiten service pack testen ;) ... cu

da ich ja hier ein bekennender MS benutzer bin (nich jeder hat lust und laune - zeit- ein neues OS zu lernen) und alle windoof-versionen die es gab benutzt habe - gibt es für mich nur eins: XP !!

bei mir privat 1,33(auf 1,8 clocked) 1,5GB ram, geforce2
läufts erstklassich....habe noch nie einen absturz gehabt und benutz das schon seit 6 monaten

und vorallem....zum ersten mal hatte ich bei der installation keinerlei fragen bzgl. treibern oder son kram...das jetzt mitlerweile bei fünf rechnern

ich bin voll und ganz zufrieden...für mich gibts zum allerersten_mal nix zum meckern

Auf meinem alten Rechner (800MHz) hab ich noch Win98, auf dem neuen (1,8GHz) hab ich WinXP, XP ist allerdings nur erträglich wenn man das ganze Visuelle auf das traditionelle WinDesign umstellt, da sonst alles viel zu langsam ist. Ich würde WinXP sofort gegen 2k umtauschen...

Hab jetzt seit zwei Tagen WindowsXP auf meinem Computer. Ich bin absolut zufrieden damit. Es steckt voller Überraschungen. :)

@2fingaz und odin:

sry 2fingaz, aber ich glaube schon, dass es illegal ist.
bin zwar nicht 100% sicher, aber ich meine, ich hätte da mal was gelesen.

bei so nen dingern muss halt alles hand+fuss haben.

falls ich mich irre, dann sorry.

Also Microsoft-Produkte darf man doch kaufen und auch verkaufen. Rein vom logischen her, wäre es dann doch nicht falsch, wenn man beide Sachen (kaufen und verkaufen) gleichzeitig macht. Mehr ist ein Tauschgeschäft schließlich nicht. Und wenn wirklich irgendwo steht, dass ein Tauschgeschäft illegal wäre, dann würd ich das ganz einfach so machen: Person A verkauft an Person B Office2000 um einen Euro. Eine Minute später verkauft Person B an Person A WindowsXP um einen Euro. Wäre das dann ein Tauschgeschäft? Nein.

Dürfte nicht illegal sein. weil du ja die SOFTWARE PLUS Lizenz weiter gibst. Also genau so, wie es M$ vorschreibt...

XP stinkt -.-

Ich hasse XP irgendwie.

1. Zu bunt

2. Brauch zu viel Platz auffa Festplatte.

3. Zu unsicher (Microsoft stopft die Lücken ja net und wenn dann isses meistend schon zu spät / O.K. bei den anderen Versionen von Windows auch, aber.... Scheiß XP :])

Also ich benutze XP und finde das echt geil wenn es einem zu bunt erscheint habt ihrs schonmal mit style xp probiert ?

hm leider kann ich das Bild nicht hochladen da ich kein webspace habe und das bild ist für www.ystart.net zu groß hm

wer wissen will wie das aussehen kann icq bitte melden ;)

Ich benutz weiterhin Win2k.
Mein PC wird eigentlich nur fürs Internet verwendet und die meisten Spiele die ich spielen will laufen auch fehlerfrei und flüssig. Nur ein paar Spiele machen halt zicken aber da hilft eine niedrigere Grafikstufe um das Problem zu lösen.

Ich hab noch ein paar weitere PCs. Darunter ein Athlon XP 3200+ mit XP Prof.
Dieses System ist absolut nicht stabil. Spiele laufen zwar teilweise besser aber zu sonstigem ist das überhaupt nicht zu gebrauchen.

Win2k ist echt das stabilste denk ich mir weil mein PC seit 2 jahren damit läuft (mit nächtlichen Pausen ab und zu) und noch nie abgestürzt ist seitdem ich das draufgetan hab.

Aber die größten Katastrophen-Systeme sind immer noch Windows 95, NT und ME

Zurück
Oben