Best City Award 2006

Welches ist deine Lieblingsstadt?

• Berlin

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bremen

• Hamburg

• Dresden

• Köln

• Düsseldorf

• München

• Rostok

• Stuttgart

• Baden-Baden

• Erfurt

• Hannover

• Leipzig

• Frankfurt a.M.

• Nürnberg

• Kassel

• Essen

• Karlsruhe

• Halle

• Magdeburg

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also dann, finden wir mal heraus welches die meist gevotete Stadt Deutschlands ist :)
Meine Stimme gilt unser schönen Landeshauptstadt! MFG web-freak

PS: Ihr könnt selbstverständlich auch jene Städte benennen, welche ich (unabsichtlich) vergessen habe :) Als Maßstab sollte die City mindestens 30 Einwohner aufweisen :D

MEine Stimme bekommt München, es ist eine wunderschöne Stadt!

Ich hätte ja erwartet dass hier jeder 2. für Kölle stimmt :D :D @BattleMaker: Du kommst aus Hessen und stimmst für Dresden?! MFG web-freak

Meine Meinung :) Gerade die neue Frauenkirche zieht wieder ne Menge Touristen an. Da haben vor kurzem sogar welche aus den USA geheiratet (extra hergekommen :D)!

Original von schmidtl_dd
Dresden is wirklich wunderschön.... Wie zur Hölle kann man nur für München stimmen?
hmm was ist den gegen München einzuwenden? M ist eine wunderschöne Stadt, sogar eine der Schönsten Städte deutschlands. und ist im Freizeitvergnügen auf platz 1.

würde ja auch gerne nach münchen ziehen wen ich dort ne arbeit finden würde^^

Ich war mal mit meiner Klasse in Dresden und es ist eine wunderschöne Stadt.
In München und Hamburg hingegen war ich noch nicht, daher kann ich das schlecht beurteilen.

Aber damit ihr mich nicht für einen absoluten Kultur-Banausen haltet: Ich war schon in Paris und in London! :P

MfG, BattleMaker :)

Hannover ist auch cool weil da der Oli Pocher wohnt :) Ansonsten hat Frankfurt a.M. glaub ich den genialsten Bahnhof :D Und was Kölle angeht: meine Schwester hat mal Supernanny (übrigens TOTAL fürn Arsch...) geschaut, als die sich da dermaßen angekeift haben, dass ich demnächst wohl nicht mehr da umsteigen werde. Und zu allem Überfluss musste das arme Mädel dann auf die "stille Treppe"... *LOL*

Original von web-freak
Ansonsten hat Frankfurt a.M. glaub ich den genialsten Bahnhof :D

bahnhof in ffm? oh gott der ist grauenhaft
schau dir mal den kopfbahnhof in leipzig an wobei das mehr n einkaufscenter mit nem bahnhof ist als anders rum

und zu dresden, dresden ist doch insgeheim nur die vorstadt von leipzig ;)

------edit------
rostok ist falsch es heisst rostock *gerade seh*

habe aus lokalpatriotismus und wegen hansa für rostock gestimmt. :)
ansonsten sind düsseldorf und bremen coole städte. in münchen war ich noch nie, aber laut der umfrage sollte man sich die stadt wohl mal ansehen.

Was...München und Freizeitgestaltung? Hab ich was verpasst? München is n großer Klumpen aus kleinen Dörfchen...wo bitte willste in München richtig Feiern gehen? Kulurfabrik? :D

Von dem rigorosen Vorgehen der Ordnungshüter gegen bestimmte Aspekte der Feierkultur mal garnich zu reden... und die Schickeria treibt einem echt 'n würgen in den Hals...

Och ich kenn da in München ein paar Orte, HB, ein paar kleinere Kneipen da in der nähe sowie diverse Clubs
und natürlich einmal im Jahr des Oktoberfest *g

bahnhof in ffm? oh gott der ist grauenhaft
schau dir mal den kopfbahnhof in leipzig an wobei das mehr n einkaufscenter mit nem bahnhof ist als anders rum

Warum? Bist du da schon mal Abends zwischen 10 und 12 Uhr gewesen? Ist doch ne geile Atmosphäre, bis auf die ganzen Fixer :D Aber du hast schon recht, Leipzig ist auch genial!

Und was München betrifft: was gibts denn da wirklich an Kultur (Oktoberfest und Kneipen zählen nicht dazu :P)?

MFG web-freak

Edit:

Sorry, was ist das?

Zurück
Oben