Best City Award 2006

Welches ist deine Lieblingsstadt?

• Berlin

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bremen

• Hamburg

• Dresden

• Köln

• Düsseldorf

• München

• Rostok

• Stuttgart

• Baden-Baden

• Erfurt

• Hannover

• Leipzig

• Frankfurt a.M.

• Nürnberg

• Kassel

• Essen

• Karlsruhe

• Halle

• Magdeburg

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
klar will ich ins HB :)

web-freak: zb die Altstadt, Olympia Park, diverse Kirchen (Frauenkirche zb)

München is n großer Klumpen aus kleinen Dörfchen
Ja und? Was ist daran schlimm du kleines Würstchen?
Was...München und Freizeitgestaltung? Hab ich was verpasst?
Ich kann dich wegen dieser Bemerkung leider nur auslachen, weil ich sehe, dass du nicht wirklich Ahnung hast. Schau dich doch mal um, Hofbräuhaus, fette Biergärten oder die Größte Disco Süddeutschlands- das 4004. Ich glaub kaum, dass es hier an Freizeitgestaltung fehlt. Ach und wenn du noch mehr suchst, siehe Hier

Haben wir hier im Habo wohl eine Minderheit von Nicht-Bayern *lol* Ich kannn nur von dem großen M behaupten, dass die Menschen dort schnell reizbar sind :) Kann es sein, dass die drei grössten Citys grad vorne liegen... MFG web-freak

Ich kann dich wegen dieser Bemerkung leider nur auslachen, weil ich sehe, dass du nicht wirklich Ahnung hast. Schau dich doch mal um, Hofbräuhaus, fette Biergärten oder die Größte Disco Süddeutschlands- das 4004. Ich glaub kaum, dass es hier an Freizeitgestaltung fehlt. Ach und wenn du noch mehr suchst, siehe

Proletentum meets Schickeria...wer auf sowas steht? Wo sind die Gothic Schuppen? Wo gibts alternative Musik? Wo geben sich die Technogötter die Klinke in die Hand? In münchen konnt ich da nichts erkennen...wie gesagt... Kultfabrik und Co. is ja deutlich für oben stehendes Clientel...

Aber was auffällt....diese Übertriebene Alkoholliebe der Bayern, man sieht das die Obrigkeit dort sehr gut arbeitet :blacklol:

Naja, Proletentum würde ich es erst nennen, wenn an jeder 2. Ecke Gucci zu finden ist :D Das mit dem Alkohol ist wohl in aller Welt bekannt.... Trotzdem finde ich am schlimmsten, dass die Deutschen global gesehen immer als Bayern rüberkommen. Für die Amis sind die Deutschen alle Weißwurstfressende Dirndlträger und Paulanertrinker :P MFG web-freak

Zurück
Oben