Beste Anti-Spyware und bestes Virenprogramm gesucht!

Hallo Allerseits,

Ich suche das beste Programm zur Bekämpfung von Spyware in Zusammenarbeit mit dem besten Virenprogramm. Dabei spielt es keine Rolle ob Freeware oder ob man was bezahlen muss.
Welche Kombinationen von Anti-Spyware und Anti-Virenprog. nutzt ihr oder von welche könnt ihr abraten?
Und kann mir vielleicht jemand seine Meinung zu F-Secure geben? Stimmt es, dass es zur Zeit das beste Virenprogramm ist?

Für Antworten bin ich dankbar!

MfG

benq

das "beste"....
klick nicht alles an was bunt ist und blinkt und konfigurier deinen pc gescheit, dann brauchst sowas nicht.

ansonsten is sygate ne gut firewall und kaspersky antivirus ein effizienter virenscanner. free-av.de hat jetzt auch ne verbesserte suchengine, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

F-Secure ist ziemlich gut.
Ansonsten benutze bitte die Suchfunktion. Diese Themen wurden hier schon sehr oft behandelt. :rolleyes:

root

Original von SUID:root
Ansonsten benutze bitte die Suchfunktion. Diese Themen wurden hier schon sehr oft behandelt. :rolleyes:
Sehe ich genau so. Ich habe lange überlegt, ob ich hier schließen soll. lasse jetzt aber doch einmal offen falls noch Fragen zu einem spezifischem Programm kommen sollten.
Von der allgemeinen Frage nach dem besten Programm/der besten Kombi bitte ich in diesem Thread abzusehen, weil wir das wirklich schon bis zum Erbrechen hatten.

Zurück
Oben