bestimmtes Programm

Guten Abend und Frohe Weihnachten an alle,

entschuldigung dass ihr euch zu solch einer Zeit störe, aber vieleicht gibt es ja hier welche, die wie ich nicht so viel mit weihnachten zu tun haben wollen. Ich habe eine Frage und zwar wisst ihr ja sicherlich dass man bei filmen die musik die man in einem soundtrack wenn man ihn kauft hat im film ein klein wenig schneller läuft als auf der soundtrack cd nun meine frage - kennt ihr ein programm wo mit ich die musik schneller oder langsamer machen kann und dann so speichern kann dass er mit der angegebenen geschwindigkeit das lied speichert???

?(

Mit Audacity sollte es auch problemlos möglich sein auch Sounds zu pitchen und diese dann mit diesen Pitch-Einstellungen abzuspeichern.

hmm ich denke nich, habs mir mal runtergeladen, aber ich finde keine option die mit musik schneller machen oder ähnlichen zur auswahl steht.

Soweit ich das jetzt verstanden habe, müsste es so funktionieren:

Zuerst auf "Bearbeiten -> Auswählen -> Alle" damit das ganze Projekt markiert ist (oder einfach mit der Maus alles markieren)und dann bei Effekte auf "Tempo ändern".
Dort haste das ganze dann mit Prozentangabe und Schieberegler..

edit:
@bitmuncher

Genau das gleiche kommt bei der Windows Version, wenn man das macht, wie oben beschrieben :)

Zurück
Oben